Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz

• Dieses Thema hat 13 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Anonym

Willkommen! :)

Andri
    Teilnehmer

Es härzlechs Wiukomme us dr Houptstadt vo üsem schöne Land :P

:barca:

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns!!! :silly:

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Moin,

Herzlich Willkommen bei uns.

Super, dass du dich entschieden hast, dich bei uns anzumelden. :barca: :barca:

Übrigens: Ich bin auch BVB Fan. Die Jungs sind einfach KLASSE (auch wenn es zurzeit in der BL nicht einfach ist :S )

Roland
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen, Jasko.

Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast :cheer:

Jasko
    Teilnehmer

Vielen Dank für die zahlreichen netten Begrüssungen!

Auch schön zu sehen, dass scheinbar doch einige aus der Region (dazu kann man wohl die ganze Schweiz zählen) hier aktiv sind. Super! :)

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen!
    ACHTUNG SCHWEIZERDEUTSCH: Mier Schwiizer ghöret da leider eher zu de Minderheit, abr das wird sich no ändere! :lol:

Der BVB ist wirklich ein toller club und hier ist wirklich jeder Fussballfan willkommen. Und ja. Barcelona ist mit Sicherheit die schönste Stadt der Welt.

Johann
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen!

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Hans Gamper
    Teilnehmer

Benvingut, oder besser Grüezi us em Aargau ;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

es härzlichs willkomme usem „schöne“ Lozärn :)

:barca:

Definitiv die richtige Entscheidung sich hier anzumelden.

Cool, dass du bereits einen 3-monatigen Junior zu Hause sitzen/liegen hast =) Hoffentlich sieht er aus wie Thiago Messi :whistle:

Viel Spass hier !

Kalelarga82
    Teilnehmer

Hallo und Willkommen :-)

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Jasko :barca:

Endli wieder eine vo de Schwiiz :P

Jasko
    Teilnehmer

…nach einiger Zeit des passiven Mitlesens in der „Barcawelt“, möchte ich nun etwas aktiver am Forumleben teilnehmen. Darum ein herzliches „Hallo“! :-)

Zu mir:
    Ich bin 25 jährig, wohne in der Schweiz (ca. 30 Minuten von Zürich entfernt) und seit Ewigkeiten Fussballfan.
    Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn (3 Monate).

Fussball:
    Wie bereits erwähnt, bin ich seit klein auf gosser Fussballfan. Seit meinen 5. Lebensjahr habe ich selber die Fussballschuhe geschnürt. Seit wenigen Jahren, aus zeitlichen sowie verletzungsbedingten Gründen, spiele ich Fussball aber nur noch in der Freizeit, sprich nicht aktiv in einem Verein.
    Geblieben ist aber, dass ich möglichst viele Spiele im TV oder Stadion mitverfolge. Man könnte also durchaus von einer „fussballverrückten“ Person sprechen. ;-)

Fan:
    An dieser Stelle möchte ich mich auch bereits Outen. Mein Herz schlägt seit klein auf für den BVB. So war/bin ich regelmässig in Dortmund um die Spiele live zu sehen. Ich hoffe, dies wird von euch soweit toleriert. :-)

Barcelona:
    Sicherlich stellt ihr euch nun die Frage, welchen Bezug ich zu Barca habe. Vorweg kann ich sagen, dass der FC Barcelona, nach dem BVB, der Verein ist welcher meine Emotinen trifft. Sprich, auch wenn mein Herz in erster Linie für den BVB schlägt, sehe ich mich als „richtigen“ Fan des FC Barcelona.
    Wie bin ich auf Barcelona gekommen? Nun, angefangen hat alles 2006, als ich mit meinem Fussballverein ein Trainingslager in Barcelona absolviert habe. Die Stadt, das Stadion, die Mannschaft, die Atmosphäre… es war Liebe auf den ersten Blick. Seither habe ich (fast) jedes Spiel des FC Barcelona verfolgt.
    Seit meinem 1. Besuch 2006, war ich bereits mehrmals in der Stadt. Ich war bereits in New York, Miami und ist praktisch allen europäischen Grossstädten… aber für mich ist Barcelona (auch unabhängig vom FC Barcelona) die schönste Stadt der Welt. Ich denke, da werden mir die meisten hier überzeugt beiflichten. :-)

Forum:
    Warum habe ich mich also hier angemeldet? Ich möchte aktiv am Forumleben teilnehmen, diskutieren, meine Meinung vertreten und andere Meinungen lesen. Des weiteren möchte ich intensiven Kontakt zu anderen Barca-Fans knüpfen. Evtl. ergibt sich ja mal eine Fahrt nach Barcelona?! ;-)

Na dann… auf eine coole Zeit! :barca:

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.