Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo Barca-Welt!

Hallo Barca-Welt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Anonym

Tut mir leid für die Verspätung, aber auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :)

Deine Vorstellung war echt toll.
    Ich hoffe, du bleibst hier, anstatt wieder auf troll.com zu wechseln. So schwierig sollte die Entscheidung nicht sein, denke ich mal. :)
    :

Joker wrote:
    Molero wrote:
    Der Präsident heiratet die Stammtischwirtin :woohoo:!

Weiß der Präsident denn schon davon? Ich hoffe es mal. War nämlich noch nie Trauzeuge.

Nein Joker, der weiß noch nichts von seinem Glück … und wenn er es inzwischen gelesen hat, dann hat er sich bestimmt unverzüglich mit der Kaffeekasse der Vorstandsmitglieder aus dem Staub gemacht :woohoo: !

Dann wünsch ich hier auch noch einmal ein herzliches Willkommen. :)

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Willkommen in der Barcawelt! :barca:
    Habe schon öfter Beiträge von dir bei Troll.com gelesen. Du bist wirklich einer der wenigen dort, der noch versucht vernünftige Beiträge zu bringen und so diesen Real Trollen entgegenzuwirken. Respekt dafür, aber spar die ein paar Beiträge dort und schreib sie lieber hier. Den hier bekommen sie die Beachtung, die sie verdienen. Bin sicher ich kann durch dich als neues Mitglied noch mehr über den Verein lernen und in Erfahrung bringen. :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Das ist ja die Apokalypse!

barca_18
    Teilnehmer

wieder ein österreicher mehr :)

viel spass noch hier bei uns! :barca:

el_loco_8
    Teilnehmer

Servus, mein österreichischer Kollege :-D Man kennt sich ja vielleicht schon von Goal.com :-)

Anonym
    Molero wrote:
    Der Präsident heiratet die Stammtischwirtin :woohoo:!

Weiß der Präsident denn schon davon? Ich hoffe es mal. War nämlich noch nie Trauzeuge.

BarcaFever
    Teilnehmer

Auch von mir: Wilkommen! Wir kennen uns ja schon von goal.com :whistle:

ViscaElBarcaLM wrote:
    Nochmals Danke an alle. Dass hier sogar so viele Österreicher sind hätte ich gar nicht gedacht! :P

Da staunst du, was? Wir planen ganz im Geheimen schon die friedliche Einverleibung (Eroberung , Übernahme , Annektierung) von Barçawelt.de in Barçawelt.at. Sollte das nicht klappen, gibt es eine sogenannte „Elefantenhochzeit“. Der Präsident heiratet die Stammtischwirtin :woohoo:!

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Nochmals Danke an alle. Dass hier sogar so viele Österreicher sind hätte ich gar nicht gedacht! :P

Mühsam wrote:
    Prima, wieder ein Österreicher. Herzlich Willkommen. Mein Gefühl wird immer besser.

Mir kommt eher vor, Mühsam, du wirst immer blasser, je mehr Österreicher sich hier tummeln! :S Geht es dir nicht gut?

Anonym

Prima, wieder ein Österreicher. Herzlich Willkommen. Mein Gefühl wird immer besser.

Wunderbar, wieder ein Österreicher! Ein herzliches Servus aus Tirol!

Jackie
    Teilnehmer

Auch ein herzliches Willkommen meinerseits. Sehr schöner Einstiegstext!

ViscaElBarcaLM wrote:
    Ich komme aus Österreich bzw. Wien (habe hier schon einige User aus Österreich gesehen :))…

Einige? Wir Österreicher sind hier ganz klar in der Überzahl und wenn man dann noch die User hinzufügt, die sich als solche fühlen…:P Mit dir sind es auch schon um die 7-8 Leute, die in Wien wohnen.

Freue mich schon auf deine Beiträge und wünsche dir jetzt schon viel Glück für den Medizinaufnahmetest. Wenn das dein Traum ist, dann probier’s einfach noch einmal. Sowas wirft man sich ansonsten nur an irgendeinem Punkt in seinem Leben vor! ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.