Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo Barcawelt

Hallo Barcawelt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym

Herzlich Willkommen :)

Anonym

Hallo Marvin!

Herzlich Willkommen bei uns. :barca:

Anonym

Herzlich willkommen! :)

Erst einmal herzlich willkommen, Marvin. Fühl dich ganz wie zu Hause :)

Zur Penya in Wolfsburg: Sie muss neu sein, vor einigen Jahren gab es in Deutschland nur Penyas in Berlin, Frankfurt, München und noch irgendwo. Sehr schön, aber leider schaut er Norden weiterhin in die Röhre. Es ist auch gar nicht so einfach, eine Penya zu gründen. In erster Linie erfordert es aber sehr viel Zeit und Engagement.

rumbero
    Teilnehmer

In Wolfsburg gibt es wohl eine Penya Barcelonista
    http://penyes.fcbarcelona.es/mapa-ambito-3

Tobi1511
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:
    Ja das Problem kenne ich als Erlanger auch, bei mir wären es 250 km bis zum nächsten Fanklub nach München. Man hat als Barca-Fan halt meistens leider nicht so viele Gleichgesinnte im privaten Umfeld, aber zum Glück gibt’s ja das Internet. :)

Lucas H.
    Teilnehmer

Willkommen :).

Desto
    Teilnehmer

Hallo Zusammen,
    ich stelle mich nun auch mal hier vor! ;) Ich bin 21 Jahre und bereits seit über 10 Jahren ein treuer Barca-Fan!
    Mittlerweile verpasse ich kein einziges Spiel mehr und schaue mir die Spiele auch gerne noch ein zweites oder drittes mal zum genießen an! (vorrausgesetzt ich hab Zeit dazu :lol:).

Peinlich ist mir jedoch, dass ich bisher noch nie im Camp Nou gewesen bin. :pinch: Ich habe es immer wieder versucht, aber aus irgendwelchen Gründen hat es irgendwie nie so richtig geklappt. :unsure:

Worauf ich sehr Lust hätte wäre eine Barca-Fankneipe oder etwas in dieser Art! Kennt ihr zufälligerweise eine Barca-Fangemeinde/Kneipe wo z.B. auch das Classico laufen wird? Ich wohne in der Nähe von Bremen und würde sogar 300km dafür fahren, Berlin ist mir allerdings doch etwas zu weit. :pinch:

Mit freundlichen Grüßen,
    Marvin

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.