Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo BarcaWelt

Hallo BarcaWelt

• Dieses Thema hat 14 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre von barca_18.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

welcome, viel spass noch!

Messinho
    Teilnehmer

¡Bienvenido! :cheer:

Xavilla67
    Teilnehmer

Herzlich willkommen hier ;) :D

barcley
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Hallo Andy,

schön, dass auch du hartnäckig geblieben bist bei der Anmeldung und mir sofort hast eine Mail zukommen lassen :) Bin mir sicher, dass sich der Aufwand gelohnt hat, ich konnte hier bisher immer sehr gut mit den Leuten diskutieren – es macht hier einfach Fun ;)

Viel Spaß hier bei uns und danke nochmal für deine Anmeldung!

ja, hat ne ganze Weile gedauert und dachte, ich werde langsam zu blöd für solche Computersachen….aber zum Glück lag es nicht an mir :) .
    Ende gut alles gut.

Anonym

Herzlich Willkommen! :)

Herzlich willkommen!

Hallo Andy,

schön, dass auch du hartnäckig geblieben bist bei der Anmeldung und mir sofort hast eine Mail zukommen lassen :) Bin mir sicher, dass sich der Aufwand gelohnt hat, ich konnte hier bisher immer sehr gut mit den Leuten diskutieren – es macht hier einfach Fun ;)

Viel Spaß hier bei uns und danke nochmal für deine Anmeldung!

Herzlich Willkommen! :)

ViscaBarca
    Teilnehmer

Welcome Welcome :)

Anonym

Willkommen :)

Anonym

Herzlich Willkommen Andreas ! :barca:

Werfe doch bitte einen Blick in dein Postfach von barcawelt.de

Willkommen auf Barcawelt! Viel Spaß hier!

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

Anonym

Herzlich Willkommen :)

barcley
    Teilnehmer

ich bin schon lange ein stiller Beoabachter dieser Seite und möchte gleich mal einen Dank an die Mods und wer noch dazu gehört schicken, für die tollen Beitrage immer auf der Starseite.

Wir waren damals 97 in Spanien wo Ronaldo zu Barca kam, da hing an jeder Säule ein Bild von ihm und der Hype war riesig. seitdem habe ich angefangen Barca-Spiele zugucken und nach 2000 immer aktiver wurde. Damals konnte man ja noch schön auf Sky gucken…..aber jetzt…. :blink:

Werde nicht immer ganz so aktiv hier sein, aber versuche schon überall mal meinen Senf dazu zugeben.

Also, auch wenn es jetzt eine kleine Krise gibt, hoffen wir alle das Beste für Barca und das Tata Barca dort rausführt.

Viele Grüße
    :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.