Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo, Cules

Hallo, Cules

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Jablok
    Teilnehmer

Herzlich Wilkommen auf Barcawelt :barca:

Mari1899Cule
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Hoffe du bleibst dem Club noch sehr sehr lange treu :barca: :barca:

Auf jeden Fall, folge treu dem Motto „Einmal Cule, immer Cule“ :cheer: :cheer: :barca: :barca:

@Electric Sánchez mit dem Double sind wir ja schon mal auf dem richtigen Weg zum Triple, wäre traumhaft diese Saison, die im Januar noch so verloren gewirkt hat, mit etwas so Historischem beenden zu können :cheer: :cheer: :cheer: :lol:

CAMPEEEEOOONES CAMPEOOONEEES OLEE OLEE OLEE *-*

Hallo :barca:

Lucas H.
    Teilnehmer

Willkommen :)

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Mari1899Cule wrote:
    Habe den Weg zu Barca durch die WM letzen Sommer gefunden, dabei vor allem Brasilien verfolgt, und beschlossen, die Fußballbegeisterung kann einen Monat später nicht schon vorbei sein. Und jetzt bin ich – Gott sei dank – bei Barca gelandet. :barca: :barca:

Absolut richtige Entscheidung :) Möchte gar nicht wissen was hier los sein wird, wenn Barça tatsächlich das nächste Triple einfährt!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt. Geniesse es und kommentiere fleissig mit. Die Gedanken und Meinungen eines „neuen“ Fans interessieren mich umso mehr :) Hoffe du bleibst dem Club noch sehr sehr lange treu :barca: :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Mari :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome in barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns!!

Mari1899Cule
    Teilnehmer

Danke für die lieben Worte :cheer: :cheer:

Electric Sánchez wrote:
    Herzlich Willkommen! Ausgerechnet nach der letztjährigen Seuchensaison Fan zu werden ist ja kurios :lol: Die Entwicklung, die das Team in den vergangenen Monaten durchgemacht hat entschädigt aber massig für das verhauene Vorjahr, finde ich.

Viel Spaß hier bei uns!

Habe den Weg zu Barca durch die WM letzen Sommer gefunden, dabei vor allem Brasilien verfolgt, und beschlossen, die Fußballbegeisterung kann einen Monat später nicht schon vorbei sein. Und jetzt bin ich – Gott sei dank – bei Barca gelandet. :barca: :barca:
    Und die Saison ist wirklich klasse als „erste Fan-Saison“, was die Mannschaft auf die Beine stellt ist einfach unglaublich. Hoffentlich belohnen sie sich die kommende Woche auch ordentlich. :barca:

Tical
    Teilnehmer

Benvingut =)!

el_burro
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen!

Anonym

Herzlich Willkommen :)

mes que un club
    Teilnehmer

Willkommen im Forum! :barca:
    Auch ich habe hier lange nur mit gelesen -aber das anmelden zahlt sich aus! :)

Herzlich Willkommen! Ausgerechnet nach der letztjährigen Seuchensaison Fan zu werden ist ja kurios :lol: Die Entwicklung, die das Team in den vergangenen Monaten durchgemacht hat entschädigt aber massig für das verhauene Vorjahr, finde ich.

Viel Spaß hier bei uns!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.