Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo :D

Hallo :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns :)

p.s. ein weiterer österreicher hier im forum , das wird ja immer besser :lol:

Anonym

Herzlich willkommen!! :)

Blackkid72
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca: :barca: :barca:

Daniii
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Expelliarmus
    Teilnehmer

Hallo Marco,

viele Grüße aus Bayern und herzlich willkommen. Bin ja selbst einer der ganz Neuen hier, aber wie ich sehe, wirst du genauso herzlich aufgenommen wie ich.

Chelsea und Real, auch keine schlechte Kombination. Was müssen wir nicht alles ertragen.

Johann
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Wien!

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :)

Marcinho
    Teilnehmer
    Joker wrote:

Marcinho wrote:
    Meine “ Fußball Karriere“ musste ich leider schon mit 13 an den Nagel hängen.

Wie kam es denn dazu?
    Spongebob, der Typ, der hier immer den Chef raushängen lässt, hat das übrigens genauso gehandhabt.

Durfte wegen meinem linken Knie nicht mehr weitermachen. Die höhere Mannschaft in die ich gekommen währe, hatte 4 mal die Woche Training. Diese Belastung hätte mein Knie leider nicht ausgehalten. Und musste ich es leider sein lassen. Hatte davor auch schon Verletzungspech, durch diverse Verletzungen.

Anonym

Marcinho wrote:
    Meine “ Fußball Karriere“ musste ich leider schon mit 13 an den Nagel hängen.

Wie kam es denn dazu?
    Spongebob, der Typ, der hier immer den Chef raushängen lässt, hat das übrigens genauso gehandhabt.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Benvingut :barca: Die gruppe die pech mit der verwandtschaft hat, wird auch immer grösser :side:

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Marco ;)

Marcinho
    Teilnehmer

Hallo! Meine Name ist Marco und ich komme aus Österreich.

Ich bin erst vor kurzem auf die Seite gestoßen, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus. :) Ich bin schon seit meiner Kindheit Barca Fan durch und durch. Mein Vater ist Chelsea Fan, und mein Bruder Real Madrid Fan. :sick: Wenigstens habe ich die richtige Entscheidung getroffen. :) Meine “ Fußball Karriere“ musste ich leider schon mit 13 an den Nagel hängen. Habe übrigends seit 2010 kein Barca Spiel mehr verpasst. Na dann, auf ein gutes Miteinander :barca:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.