Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo Fangemeinde!

Hallo Fangemeinde!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Tical
    Teilnehmer

Benvingut :)!

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns!! :whistle:

Lucas H.
    Teilnehmer

Servus :)

Anonym

Herzlich Willkommen, Fairy Fee! Cooler Name übrigens :)

Coopjack
    Teilnehmer

auch von mir ein herzliches Willkommen…
    Du hast geschrieben Du warst ein Kind, seit Du Fan von Barca bist… Wie alt bist Du denn, wenn ich Fragen darf…?

shamandra
    Teilnehmer

Willkommen auch von mir! :) :barca:

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen

Anonym

Herzlich Willkommen, Fairy Fee. :)

Expelliarmus
    Teilnehmer

Hallo Fairy,

willkommen bei uns. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wünsche dir viel Spaß.

Zu deinem Umbruch: Ich sehe uns derzeit so, dass wir diesen Schritt in dieser Saison schon vollzogen haben. Wir haben die Spielweise etwas geändert, auch eher barca-untypische Spieler in unser System einbezogen und integriert. Dazu kommt, dass z.B. Andrés Iniesta nunmehr eine ganz andere Rolle spielt, als noch vor 2-3 Jahren.

Und das Wichtigste…wir haben nicht nur was umgestellt, sondern es funktioniert schon jetzt ziemlich „gut“.

Fairy Fee
    Teilnehmer

freut mich, dass es ein forum für deutschsprachige barcelonafans gibt und erwarte nette gespräche und diskussionen rund um den fussball und den club, der unsere herzen höher schlagen lässt :)

barcelonafan bin ich seit circa 13 jahren. ich weiss nicht genau wieso, aber der club hat eine anziehungskraft auf mich :lol:
    ich war noch recht jung, ein kind, aber dennoch hatte ich bis dahin keine mannschaft gesehen, die fussball so spielte wie barca. der erfolg war durchschnittlich, der club zu der zeit immer im schatten von los blancos.
    es war ein privileg für mich spieler wie xavi, iniesta und messi von beginn an während ihrer karrieren und weiterentwicklung als fussballer beobachten zu dürfen. bei messi wusste sofort jeder, dass er für höheres bestimmt ist. kein wunder, wenn man mit 17 schon die weltbesten verteidiger frech wie slalomstangen umkurvt B)
    ich bin sehr gespannt, wie sich der club in naher zukunft entwickeln wird. wir machen ja bereits einen umbruch mit. der club, fans und die spieler müssen nach und nach von xaviesta entwöhnt werden. ich hoffe zudem auf laportas wiederwahl. ein sehr sympatischer und charismatischer mensch, der auch in seiner letzten amtszeit einen umbruch sehr effektiv und erfolgreich managte.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.