Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo Forum

Hallo Forum

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    BarcaBerlin
    Teilnehmer

Auch von mir Herzlich Willkommen.
    Viel Spaß hier..

Cesc4Fabregas wrote:
    @Winnie: Machen wir jetzt, wie du gesagt hat beim 100. Mitglied, eine Lan-Party :whistle: :lol:

Klar, ich mach uns kurz einen Counter Strike-Server auf und dann wird rumgehüpft ;)

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß auf barcawelt.de :)
    @Winnie: Machen wir jetzt, wie du gesagt hat beim 100. Mitglied, eine Lan-Party :whistle: :lol:

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcwelt.de

wünsche dir noch viel spass hier ;)

habi2010
    Teilnehmer

Willkommen Duke!!! Viel Spaß bei uns:P

duke
    Teilnehmer

wow, 100 Mitglied, was für eine Ehre… das ist doch eine runde Sache:)

duke
    Teilnehmer

gute Idee mit dem Tippspiel, wird sofort erledigt :cheer:

Barca_undso
    Teilnehmer

Unser 100.es Mitglied :D Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

Willkommen bei uns Duke – unser 100. Mitglied :) Wenn du Lust hast, kannst du an unserem Tippspiel teilnehmen. Einfach dem oben im Menü anklicken und kurz anmelden.

duke
    Teilnehmer

Meine Frau und ich sind nach Spanien gegangen um ihre Familie zu unterstützen, da diese aus gesundheitlichen Gründen etwas Hilfe benötigt. Naja und natürlich das schöne Wetter, hier im Süden von Spanien scheint ja fast immer die Sonne.

Mein Tipp für heute Abend ist ein gepflegtes 3:1 wobei es wie immer ein heißer Tanz wird. Pepe ist ja auf Seiten von Real nicht dabei und somit bin ich guter Hoffnung das unsere Spieler heil und gesund das Spiel überstehen.

Anonym

Herzlich Willkommen, ja das ist sicher der richtige Ort für jeden Barcafan. Viel Spaß noch, vllt heute Abend im Chat beim Spiel gegen Real ;)

Hallo Duke, herzlich willkommen hier bei uns :-) Sechs Jahre Barça, sehr schön ;-) Ich bin grad am Handy und kann daher nicht viel schreiben, hab gleich mal eine Frage: Wie kommt’s, dass du nach Spanien ausgewandert bist?

Noch eine Frage: Dein Tipp für das heutige Clásico?

Duke..cooler Nickname ;-)

duke
    Teilnehmer

Hallo Forum,
    endlich habe ich den richtigen Ort gefunden um über unseren geliebten Verein zu sprechen.
    Ich bin Barca-Fan seit dem 17.Mai 2006 – dem großen Finale in Paris. Seit diesem Tag bin ich mit dem Barcavirus infiziert.
    Ich lebe seit 2 Jahren in Spanien und bin somit meinem Verein ein großes Stück näher gekommen. Im März diesen Jahres hatte ich das große Glück das Camp Nou zu besuchen und es war ein sehr bewegender Moment für mich. Der Verein liegt mir unglaublich am Herzen und ich freue mich auf angeregte Diskussionen rund um das Thema FCB.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.