Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo Hallo

Hallo Hallo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    LM10
    Teilnehmer

Auch ein Herzliches Willkommen von mir David ;)

Auch wenn ich etwas im Verzug bin – willkommen hier bei uns David :) Meine Vorredner habe dir ja schon alles Notwendige gesagt und Alvan wird dir in den ersten Wochen sicherlich ein verlässlicher Begleiter sein.

Du wirst sicherlich viel Freude bei uns haben ;)

David
    Teilnehmer

Danke noch einmal für alle Begrüssungen. :)

Molero wrote:
    Herzlich willkommen auf Barca-Welt. Wenn du dich mit dem Club beschäftigt hast, dann weißt du sicher auch, dass es der Basler Johann Gamper war, der den Club 1899 gegründet hat und beide Mannschaften daher dieselbe Farbe in ihrem Vereinswappen haben. Hast du das Buch „Barca oder die Kunst des schönen Spiels“ von Schulze Marmeling schon gelesen? Wenn nicht, dann würde ich es auf die Weihnachtsgeschenke-Liste schreiben – es ist absolut super!

Das mit der Klubgründung wusste ich natürlich. :)

Und danke für den Buchtipp, werde es mir bestimmt besorgen.

Anonym

Übrigens: Bei Fragen stehen dir in erster Linie RayCharles, aber auch Spongebob, WinniePooh, Barca_18 und ich zur Verfügung. ;)

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß :) :barca:

Wünsch dir viel Glück bei deiner Fußballkarriere :)

Falcon
    Teilnehmer

Herzlich willkommen, viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Kariere.

Herzlich willkommen auf Barca-Welt. Wenn du dich mit dem Club beschäftigt hast, dann weißt du sicher auch, dass es der Basler Johann Gamper war, der den Club 1899 gegründet hat und beide Mannschaften daher dieselbe Farbe in ihrem Vereinswappen haben. Hast du das Buch „Barca oder die Kunst des schönen Spiels“ von Schulze Marmeling schon gelesen? Wenn nicht, dann würde ich es auf die Weihnachtsgeschenke-Liste schreiben – es ist absolut super!

David
    Teilnehmer

Herzlichen Dank für all die freundlichen Begrüssungen.

If
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen hier.

Wow bei Concordia Basel würde ich auch gerne spielen. Auf jedenfalls, wünsche ich dir das du es packst eine erfolgreiche Fussballerkarriere zu starten. Jetzt sind wir ja schon zwei Eidgenossen. :)

Anonym

Herzlich Willkommen bei uns.

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

Viel Glück für deine fußballerische Karriere :)

Willkommen bei uns David :) Es ist schön jemanden bei uns zu haben, der vielleicht irgendwann beim FC Basel spielt.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns ;)

Anonym

Herzlich willkommen! :)

Anonym

Herzlich Willkommen! Vielleicht kriegst du ja bald dein erstes, orginales, verschwitztes Barça-Trikot :lol:

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de ;) wünsche dir noch viel spass hier :P

und vl kommst du ja iwan zu Barca :side:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.