Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben

• Dieses Thema hat 20 Antworten und 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß! :)

Ein herzliches Servus aus Tirol von einem ebenso langjährigen Barçafan wie du es bist. Somit haben wir inzwischen schon 11 Trainer in der Coachingzone rotieren sehen und nichts kann dich mehr wirklich erschüttern ;-). Du bist also auch mit Cruyff gestartet! Viel Spaß hier.

Xavilla67
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf der größten deutschsprachigen Barçaseite. :D

BarcaForever1982
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Hi, herzlich willkommen bei uns :) Dass du Barça-Fan bist, freut mich sehr. Dass du daneben auch noch Ayrton Senna verehrst, ist großartig. Er war einer der Besten seines Fachs, darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Ich sympathisiere stark mit Mika Hakkinen. Sein Fahrgefühl erinnert mich sehr an den von Senna. Beide fuhren auch mal zusammen – der erste Auftritt der Beiden war in Monaco. Hakkinen sicherte sich direkt als Vertretung die Pole-Position – eine große Überraschung. Im Rennen musste er als junger Bursche aber Lehrgeld zahlen – am Ende war es Senna, der richtig aufdrehte.

Wünsche dir viel Spaß bei uns :)

Danke für die tolle Antwort ja Ayrton Senna war der Meister seines Fachs er war einzigartig ob als Fahrer oder auch als Mensch…

Mika mag ich auch sehr gerne war ein toller Typ

BarcaForever1982
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Herzlich willkommen im Forum!

Du bist ja schon ewig Fan unseres tollen Vereins! Du hast also das Dreamteam von Cruyff und die Ära von Pep als Fan erlebt. Nicht schlecht!

Ich wünsche dir viel Spass hier!

Was meinste warum ich Barca Fan geworden bin ;) Ich komme gebürtig von der Holländischen Grenze :) und das Barca dort sehr beliebt ist weiss man ja auch :barca:

Herox
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt!!!

WOW, seit 1992 Fan von Barcelona :) coole Sache

Herzlich willkommen im Forum!

Du bist ja schon ewig Fan unseres tollen Vereins! Du hast also das Dreamteam von Cruyff und die Ära von Pep als Fan erlebt. Nicht schlecht!

Ich wünsche dir viel Spass hier!

Anonym

herzlich willkommen! :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de !!!

Hi, herzlich willkommen bei uns :) Dass du Barça-Fan bist, freut mich sehr. Dass du daneben auch noch Ayrton Senna verehrst, ist großartig. Er war einer der Besten seines Fachs, darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Ich sympathisiere stark mit Mika Hakkinen. Sein Fahrgefühl erinnert mich sehr an den von Senna. Beide fuhren auch mal zusammen – der erste Auftritt der Beiden war in Monaco. Hakkinen sicherte sich direkt als Vertretung die Pole-Position – eine große Überraschung. Im Rennen musste er als junger Bursche aber Lehrgeld zahlen – am Ende war es Senna, der richtig aufdrehte.

Wünsche dir viel Spaß bei uns :)

Coopjack
    Teilnehmer

auch von mir ein herzliches Willkommen…

Anonym

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)

BarcaForever1982
    Teilnehmer

Hi ihr lieben,

Freue mich echt über die netten Worte und freue mich hier zu sein :-)

Ja bin seit 1992 Barca Fan hab so vieles miterlebt seit 92 Ayrton Senna Fan und Barca

Leider ist ja Ayrton Senna am 01. Mai schon 20 Jahre tot :(

Aber er wird immer in meinen Herzen sein genau wie Barca in mein Herz ist :barca:

Habe auch ne eigene Homepage seit vielen vielen Jahren http://www.Sennafan.de

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! ;)

Anonym

Herzlich Willkommen !

Schau mal kurz in deinem Posteingang. :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.