Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo Leute!

Hallo Leute!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Marco! :)

Anonym

Juhu! Noch ein Österreich. Auch ein Ronaldinho-Fan. Klasse! Er ist auch einer der mitgründe warum ich Barca-Fan bin. Zu seiner großartigen Zeit war ich gerade mal 6 Jahre alt. Schade dass die nur so kurz gedauert hat! Willkommen und viel Spaß!

Gruß Austro

bruce83
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :)

lsum
    Teilnehmer

hallihallo auch von mir.. iniesta als lieblingsspieler, willkommen im club zum 2. :)

einfach herrlich wie er übern platz schwebt.

viel spass hier, wenn du ernsthaft vorhast mal ins camp nou zugehen und fragen hast.. immer her damit.. bin relativ haeufig drüben :)

Anonym

Herzlich Willkommen! :)
    Du verstärkst unsere Österreicher-Gruppe! ;)

Hallo Marco, ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Ich muss unserem Grandoli mal ganz fest auf die Schulter klopfen :)

Viel Spaß hier bei uns! Bei Fragen kannst du dich gerne an uns oder an RayCharles wenden, der dich in der Anfangszeit betreut.

Johann
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Wien!
    Man munkelt ja, dass Tiroler die Wiener nicht mögen?
    Aber wir Österreicher müssen zusammen halten! :) :) :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcwelt.de ;) ein Österreicher mehr :P Die Deutschen können sich bald Anhalten :P

Herzlich Willkommen hier :)

Xavilla67
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen in der :barca: welt von Barcawelt eine Welt für Barcafans aus aller Welt :silly:

Wenn du fragen hast stehen wir dir hier alle zur Verfügung :woohoo:

Und das mit Goal.com – hast recht zu 100% ;)

haha spielerisch wars nicht der hammer, hat die stimmung aber nicht sonderlich getrübt :lol: wollte die chance ergreifen, mal einen supercup zu schauen wens mal nicht gegen drecks madrid geht :whistle:

öfter wäre schön, war das 2. mal von mir. messis ersten hattrick für die NM habe ich noch live gesehen, als argentinien in bern (hier in der nähe) im umfang eines freundschaftsspiel gegen die schweiz angetreten ist.

du warst auch schon fleissig dabei wies ausseiht:D auswärts war ich noch nie, muss auch etwas besonderes sein :)

Blaugrana_Tirol
    Teilnehmer

Oha das geht ja schnell hier mit den Begrüßungen :))
    Haha klasse Grandoli, aber da hast du leider nicht das beste Spiel erwischt… Bist du öfter im Camp Nou?

Wenigstens habe ich Barca schon 2x in München live gesehen: 2009 CL-Viertelfinale und Audi-Cup 2011.
    Und natürlich so manchen Barca-Spieler in der Nationalmannschaft: EM ’08 Spanien-Schweden und 2 weitere Länderspiele in Innsbruck gegen Saudi-Arabien und Südkorea vor der WM 2010.

Kommt hier eigentlich noch wer aus Österreich und geht CL-Spiele von Austria Wien? Ich habe Karten für Porto und Atletico.

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich willkommen auf barcawelt.de :)

das mit dem 5:0 ist bitter (sofern man dieses wort in dem zusammenhang überhaupt benutzen darf^^) ich war kurz davor mir tickets fürs rückspiel gegen milan, „la remontada historica“, zu holen. dachte dann aber, bringt ja nichts wenn ich runter fliege und dann scheiden sie eh zu 90 % aus. ich optimist :pinch:

wenn du irgend wann mal hin fliegst: es wird dir gefallen ;) schau mal wie wir deinen (unseren) liebling begrüsst haben, als er gegen atletico eingewechselt wurde :cheer: :

Anonym

Herzlich willkommen, freue mich immer besonders über neue Österreicher hier. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.