Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo liebe Barcawelt Community!

Hallo liebe Barcawelt Community!

  • Dieses Thema hat 23 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #522471
    Anonym

    Ich wende mich mal an meinen Anwalt (Spongebob). Vielleicht bekomme ich euch ja wegen Rufmord oder so dran.

    #522460
    Hans Gamper
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Joker ist allgemein nicht der richtige Umgang für irgendwen….

    :silly:

    #522457
    Anonym

    Joker ist allgemein nicht der richtige Umgang für irgendwen….

    #522456
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Benvingut :barca:

    Pass auf, Joker ist NICHT der richtige umgang für einen 15jährigen ;) :lol:

    #522377
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on baracwelt.de ;) Viel spass noch hier bei uns! ! :silly:

    #522147

    Ihr redet immer so über Pinto, als ob er ein Gott wäre! Wenn er wirklich so übernatürlich ist, wieso kommt er nicht zu mir und haut meinen Kopf auf die Tastaqyswdecrfvgtbhznjukil.ö-äü+#äüöplkjuhzgtfrdesayqswdfrgthzjuikolpöüähhnnvclö,äö.,l-jhgvcfdxsyfgk,.

    #522144
    Falcon
    Teilnehmer

    Pinto war und ist der beste Fußballer aller Zeiten, wie könnt ihr nur so über ihn sprechen?
    Seine Ausrutscher waren lediglich auf den „Geist der bösen 13“ zurück zu führen. Das musste Bravo in seinem ersten Spiel auch am eigenen Leibe spüren.
    Mannschaftsdienlich wie Pinto ist, wusste er um seine Klasse und opferte sein übermenschliches Talent dem Geist und spielte mit seinen verbleibenden Möglichkeiten immernoch tolle Partien. Jeder andere wäre wohl unter der Last über all die Jahre zerbrochen. :P

    In diesem Sinne, herzlich Willkommen. :D

    #522134

    Auch ein herzliches Willkommen von mir! :)

    Hab auf goal.com (ja, auch mich haben sie aus dieser Assi-Seite rausgefischt :lol: ) einige deiner Kommentare mitbekommen, freut mich, dass du nun zu uns gefunden hast!

    Pinto ist ein Phänomen, auch wenn er auf dem Platz für Herzinfarkte en masse gesorgt hat. Er war zwar nie ein besonders guter Torwart, aber ich habe mir sagen lassen, dass er relativ gut Gitarre spielen kann. Da er hier ein Undercover-Account hat, halte ich mich mit Beleidigungen ihm gegenüber etwas zurück, denn wenn Pinto erstmal im Rage-Modus ist, kann selbst Son Goku nichts mehr ausrichten.

    So, und bevor ich noch weiter sinnlosen Quatsch von mir gebe, klicke ich lieber mal auf „Absenden“ :lol: viel Spaß mit uns Verrückten hier!

    achja: Pinto ist ein Blödmann!

    #522122
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    @Austro und Tiki Taka

    Ihr seid schon gestandene Barcawelt-„Männer“ und geniesst schon lange keinen Welpenschutz mehr – insofern : No Mercy :evil: hehe :P

    Wobei ihr eigentlich schon viel länger hier seid als ich und ich mich damit vor euch verbeugen müsste, was grundsätzlich gegen meine Prinzipien verstossen würde, da ich älter bin B) aber eine kleine Ausnahme dürfte diesmal drin liegen – *Chapeau*

    Nein, das mit dem Alter war natürlich nur Spass :) Der neue Freshman ist einfach ein bisschen zu hart rangenommen worden von Joker und aus Solidarität musste ich Fudi / Fido / Fiat in Schutz nehmen

    So, jetzt wird gepennt – muss unseren Pistolero morgen früh mental unterstützen und ihm die Daumen drücken

    #522116
    Anonym

    Ray, beim nächsten Vergehen wirst du gesperrt. Letzte Ermahnung! :D ;)

    @Fido, ja wir sind alle ganz locker hier. Pinto ist Kult, Puyi eine Legende, Masche und Busi die Bosse. Leo ist Leo für den es nicht genug Superlative gibt. ebenso für Iniesta usw.

    sag ruhig immer deine Meinung. ich bin übrigens nur ein Jahr älter als du, und schon mit 14 hier ins kalte Wasser geworfen worden ;)

    Gruß

    #522113
    Anonym

    Herzlich willkommen!! :)

    Alberto-Fahd wrote:
    So richtig Fan des FC Barcelonas würde ich sagen bin ich seit der Saison 2012/2013. Von dort an habe ich mir jedes einzelne Spiel angeschaut

    Genauso wie ich. :)

    R10_ViscaElBarca wrote:
    Jetzt lasst doch den armen Jungen in Ruhe – der ist gerade mal 15 Jahre alt

    Was willst du jetzt damit sagen? :ohmy: Das er mit 15 keine Chance hat? :evil: Ich bin auch erst 16, Austro auch. Du hälst uns wohl für hilflos?!

    Kleiner Scherz natürlich. :lol: :lol:

    #522110
    Anonym
    RayCharles wrote:
    Mach dir nichts aus diesem Pinto-Thema. Ich persönlich finde ihn nicht toll und ergötzen kann ich mich an ihm auch nicht.

    Da glaubt man nach so einer langen Zeit und Zusammenarbeit die Menschen zu kennen und dann liest man so etwas.

    PS: Hör auf den weisen Joker.

    :barca:

    #522108
    Anonym

    Herzlich Willkommen!

    Mach dir nichts aus diesem Pinto-Thema. Ich persönlich finde ihn nicht toll und ergötzen kann ich mich an ihm auch nicht.

    :barca:

    #522102

    Auch von mir ein herzliches Willkommen ! :)

    Diese ungeschriebenen Barcawelt-Gesetze wirst du schon sehr bald kennen lernen. Pinto bleibt zum Beispiel unantastbar, Puyol ist eine Legende, und, und, und. Ist auch eine sehr lockere Stimmung hier bei uns, also musst du nicht alles hier ernst nehmen. ;)

    P.S. Wenn dir einer der beiden aber trotzdem wieder auf die Nerven geht, dann erzähl’s mir ruhig. Dann klären wir das schön in einem dunklen Hinterhof, wo uns keiner sehen oder hören kann. :) :lol:

    #522101
    Anonym

    Ich nehme deine Entschuldigung an. Wenn du wissen willst, was hier die richtigen und falschen Freunde sind, solltest du dich am besten an mich halten :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.