Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo liebe Community

Hallo liebe Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #480336
    watchtvlive
    Teilnehmer

    Ich würde sogar das Training streamen, wenns einen Stream gäbe :lol:
    Soll heissen, ja! Wenn Barca gegen HSV spielt, den stream ich dann

    #480335
    Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

    Zeigst du eigentlich auch die Freundschaftsspiele von Barça?

    #480334
    watchtvlive
    Teilnehmer

    Dankeschön! :)
    Ich muss aber auch gestehen, dass das Design ein fertiges Template ist.
    Aber egal, es sieht gut aus und so einfach ist es dann auch wieder nicht alles an den richtigen Platz zu positionieren und auch fehlerfrei zu verlinken.
    Zumindest werde ich jetzt nichts mehr ändern daran.
    Freuen wir uns auf die neue Saison, aber zuerst muss ich noch die olympischen Spiele streamen.

    #480332

    Da hast du aber einen Quantensprung hinbekommen, hätte nicht gedacht, dass man ein Design so schnell aus dem Hut zaubern kann :) Gefällt mir, sieht wesentlich besser aus als das vorherige. Hat sich also durchaus gelohnt, Arbeit hinein zu investieren. Glückwunsch :)

    #480330
    watchtvlive
    Teilnehmer

    So, es ist geschafft!
    Das neue Design meiner Seite ist online
    anzusehen unter: http://jetztlive.blogspot.com
    Der Link auf die Barcawelt- Seite ist ganz oben unter „Barcelona“!

    Wenn jemand Fehler findet, bitte melden!
    Danke

    #480326
    LeoAndres10
    Teilnehmer

    Hey Ho!:lol:
    También te saludo Dieter! Bienvenidos a nosotros! :whistle:

    Ich bin echt begeistert, dass es soviele (ich bin auch erst seit kurzer zeit dabei) Leute gibt, die genauso Barca-Freaks sind, wie ich auch!

    Viel Spaß!
    Saludas
    Orhan!;)

    #480325
    watchtvlive
    Teilnehmer

    Vielen Dank vorerst für das Angebot!
    Am Sonntag kommt ein Freund zu mir, der ist Webdesigner :)
    Der kann mir die Seite sicher schöner designen, als ich es jemals könnte. Ich will aber bei Blogger bleiben, den mit einem Post landet man sehr schnell auf der 1. Seite bei Google!
    Zum Stream kann ich nur soviel sagen, dass wenn der Sender La1 der ja jetzt auf der Page ist die Spiele von Barca überträgt dann ist der Stream 1. ohne Unterbrechung und ohne Ausfälle und er ist in HD.
    Ihr könnt Euch schon mal von der Qualität von „La1“ selbst überzeugen! Er ist online auf meiner Page.

    PS.: Hab gerade gesehen, dass der Sender nicht immer online ist

    #480324

    Vielen Dank watchtvlive für deine Bemühungen. Es wäre echt klasse, wenn die Streams wirklich in HD Qualität ausgestrahlt werden und dabei auch noch zuverlässig.

    Bezüglich des Designs deiner Homepage kann ich leider nicht viel machen. Barcawelt war ganz am Anfang auch mit dem Zusatz blogspot versehen. Jedoch konnten wir die Seite nicht nach unseren Wünschen gestalten. Ich kenne aber noch einige Tipps welche ich dir gerne per pn zuschicken kann :)

    #480321
    watchtvlive
    Teilnehmer

    Hi Leute!

    So…. Ende, Schluss, Aus und vorbei!
    Hehe, keine Angst, ich bleib dem Forum treu.. :evil:
    2 Tage lang hab ich jetzt intensiv nach einem Sender für die Übertragungen des FC Barcelona gesucht und ich glaub, ich hab jetzt den oder auch 2 gefunden.
    Laut Internet überträgt La1 angeblich die Spiele.
    Ich kann das ausserhalb der Saison natürlich nicht überprüfen, aber sollte das so sein, dann freut Euch auf den Sender in HD Qualität.
    Dazu gekommen ist jetzt auch der Rai Uno und der Dubai Sport 3.
    Jetzt sag ich Ende, Schluss, Aus und vorbei!
    Das heisst, mehr Sender kommen jetzt nicht mehr dazu!
    Ich warte jetzt mal bis zum Beginn der spanischen Liga um dann zu überprüfen, ob diese Sender die Spiele übertragen.
    Eigentlich bräuchte ich nur noch jemanden, der eine Homepage designen kann, denn mir gefällt meine eigene Homepage nicht, hab aber auch überhaupt kein Händchen für das Design!
    Lg Euer Didi

    #480238
    watchtvlive
    Teilnehmer

    Hi Isum!

    Danke danke :)
    Warte wenn Barcelona spielt, dann wirst Du Dir jedes Spiel live ansehen können! Ich freu mich auch schon drauf!

    #480237
    lsum
    Teilnehmer

    hallihallo auch von mir !! auf eine schöne gemeinsame zeit.

    ps. coole seite :) schau mir grad das spanienspiel an :))

    #480236
    watchtvlive
    Teilnehmer

    Hallo WinniePooH!

    Danke für die nette Begrüssung! :)
    Genau aus diesem Grund hab ich so eine Seite gemacht, weil mir das auch passiert ist, dass Streams mitten drin ausgefallen sind. Mich hat so etwas immer total geärgert, so dass ich dann gesagt habe, ich bastle eine Page und suche Streams, die nicht ausfallen oder eine sehr geringe Ausfallquote haben. Bis jetzt ist mir das gut gelungen, hoffe natürlich, dass das so bleibt!

    #480235

    Auch von mir ein herzliches Willkommen watchtvlive :)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass du viel Zeit damit verbringst nach guten Streams zu suchen. Andauernd fallen welche aus oder die Qualität ist miserabel. Beim nächsten Match schau ich mir die Streams deiner Seite an :)

    Viel Spaß hier auf Barcawelt.

    #480234
    watchtvlive
    Teilnehmer

    Ich stecke sehr viel Zeit und Mühe in meine Homepage, teilweise sitze ich 8 bis 10 Stunden vor dem PC nur um eine Top Quali abliefern zu können.
    Laola1.tv kenn ich, bin aber nicht davon überzeugt.
    Ein sehr interessanter Sender ist der Arena 1, ein kroatischer Sender, den man aber auch normalerweise nicht ohne Bezahlung bekommt, ist aber auf meiner Page.
    Was ich seit einem Jahr suche ist LigTV auch ein türkischer PayTV Sender, aber bislang vergebens.
    Aber einen Sender zu finden der den FC Barcelona überträgt, das dürfte das kleinste Problem werden!
    Ohh, Hallo Cesc4Fabregas :)

    #480233

    Du scheinst wirklich viel Mühe in deine Seite zu investieren. Kennst du laola.tv? Die haben die Rechte für la Liga und liefern live-Streaming, allerdings mit einer mäßigen Qualität. Ich will endlich die Spieler auseinanderhalten können :-D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.