Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo, liebe Culés!

Hallo, liebe Culés!

• Dieses Thema hat 21 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Roland.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Roland
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen, BarcaFan2013 B)

Freue mich sehr, dass du dich für Fussball und insbesondere den FC Barcelona begeistern konntest. Damit bist du hier bei uns garantiert in guten Händen !

Freue mich auf die ersten Beiträge von dir.

Gruß

Roland

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auch meinerseits :)

Es ist nie für etwas zu spät – auch nicht für das „Barca-Fansein“.

Wünsche dir viel Spass hier im Forum!

:barca:

BarçaFan2013
    Teilnehmer

Früher habe ich selbst Tischtennis und Tennis gespielt und später dann mit beiden aufgehört und mich im Karateverein körperlich ertüchtigt. Im Laufe der Jahre gab’s da eine gewisse Rotation: mal Tennis, mal Tischtennis, mal Karate, mal Turnen, aber nie etwas über mehr als 2 Jahre.

Ansonsten war ich früher sehr mit zocken beschäftigt, sprich E-Sports und letztlich war das dann wohl auch die alternative Beschäftigung zum Fußballschauen. Währenddessen habe ich die größten Erfolge Barcelonas verpasst, z. B. die 6 Titel, den 5er-Pack gegen Leverkusen und natürlich das Tor von Iniesta gegen Chelsea. Diese Momente kann ich mir dann nur bei YouTube anschauen und wehmütig zurückdenken. :S

Ich habe zwar viele Erfolge des Teams verpasst, aber seit heute genau einem Jahr verfolge ich ja alles und werde jeden Erfolg, jeden Rekord und jedes Spiel miterleben! :barca:

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Herzlich Wilkommen auf Barcawelt. Beste Onlineseite, dass es gibt. :barca:

Da du ja früher nichts mit Fußball zu tun hattest, was hast du denn sonst gemacht bzw welche Sportart hast du früher betrieben oder supportiert? :lol:

Anonym

Willkommen und schön, dass du zum Fußball gefunden hast :)

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Herzlich willkommen auf Barcawelt.de! Bevor ich Barçafan wurde wusste ich weder was die CL genau ist noch wie die Liga in der Schweiz oder sonst wo heisst. Also du bist hier durchaus unter Freunden. ;)

ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

Das ist ja mal ein interessanter Weg zum FC Barcelona. Aber du hast definitiv den richtigen Weg eingeschlagen und mit dem Registrieren auf dieser Seite hier sowieso. Herzlich Willkommen. :)

Herzlich willkommen auf Barçawelt :) Vielen Dank für deinen Einstandsbeitrag, hat sich super gelesen. Der Copa-Clásico und das letzte Spiel gegen Atlético waren in der Tat sehr schmerzhaft. Aber wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Mögen wir dennoch hiervon in Zukunft so gut wie möglich verschont bleiben :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns :)

BarçaFan2013
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Herzlich Willkommen.
    Leute, die in einer etwas schwierigen und nicht von gerade großem Erfolg geprägten Phase zu Barca-Fans werden, sind mir erst mal grundsätzlich sympathisch.

Sehr freundlich, und das Beste ist, dass es mir nie auch nur in den Sinn gekommen ist oder käme, mich von Barça abzuwenden, nur weil sie jetzt mal ein Spiel verloren oder einen Titel nicht geholt haben. Allerdings hat besonders der Clásico im Pokalfinale geschmerzt und dann am letzten Spieltag die Meisterschaft nicht zu holen. :dry:

BarçaFan2013
    Teilnehmer

Vielen Dank für die nette Aufnahme. Da fühlt man sich direkt heimisch. :)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Also, deine Vorstellung finde ich auf diese Weise besonders grossartig. War echt spannend zu lesen aus welchen Gründen du es bis hierher geschaft hast. Alles irgendwie nahvollziehbar.
    Ach ja, viel Spass hier im Forum und Wilkommen:-)

Anonym

Herzlich willkommen und viel Spaß noch!! :)
    Danke für deine Eröffnunsgworte und schön, dass du dem richtigen Weg gefolgt bist. :barca:

Hans Gamper
    Teilnehmer

Benvingut :barca: (ironie on) Du bist ein sinnbild des erfolgsfans :P :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.