Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo liebe Leute :D

Hallo liebe Leute :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

welcome hier bei uns :) ein weiterer österreicher :P viel spass noch!!

Patolona
    Teilnehmer

Die Uefa stellt den Finalisten der Champions League 2015 jeweils 20.000 Tickets zur Verfügung
    24.500 Tickets gehen in diesem Jahr an Sponsoren, Verbände und Organisatoren
    der Rest von 6000 Tickets stand zum freien Verkauf die Gewinner wurden bereits am 10.Mai via E-Mail informiert !

@el_burro
    dann werde ich dieses mal mein Glück probieren,
    Ticket-Preise sollen ab 70 Euro beginnen das kann man sich schon mal gönnen !!!

el_burro
    Teilnehmer
    Patolona wrote:
    Hab noch nie an so einer Verlosung teilgenommen!
    Das Kontingent von 20 000 Karten wird Verlost,könnte aber sein das man sich als Mitglied auch Bewerben kann
    pro Kopf werden 2 Tickets verlost soweit ich das von anderen Clubs kenne, aber wenn nur Dauerkartenbesitzer mitmachen könnten wäre es auch irgendwie unfair weil du keine Chance hast in Besitz von so einer Karte zu kommen hab leider keine Infos gefunden die werden dann folgen wenn wir fix in Berlin im Finale sind !!

ich weiß es auch nicht aber natürlich wird die Anfrage auf die Tickets sehr hoch sein mehr wie unsere Mitglieder anzahl waren es bei Bayern gegen Dortmund 250 000 Anfragen alleine von Bayern, könnten es auch sein das auf 20 000 Karten 500 000 Anfragen kommen.

und 10 000 Personen 2 Tickets bekommen oder was denkst du ?

FC Barcelona verkauft jährlich 90 000 Dauerkarten und die Dauerkarten werden nicht zurück gegeben sondern vererbt, ca 60 % unserer Mitglieder besitzen auch eine Dauerkarte !

da ich noch nie eine Dauerkarte hatte kann ich auch nicht sagen ob die in einem CL Finale Vorteile haben oder ob der größte Teil an sie verlost wird und ein kleiner Teil für die anderen übrig bleibt !!!

lg

Erstmal herzlich willkommen hier.

Zu einer etwaigen Ticketverteilung fürs CL-Finale gibt es noch keine Infos, aber in der Regel werden ca. 70% der Tickets unter den Mitgliedern verlost, natürlich nur ein Ticket pro Soci. Wird sicher auch diesmal so sein.
    Die Chancen liegen dann rein rechnerisch ca 1:5 -1:6 oder so ähnlich.

Hab hier mal die Zahlen für Wembley 2011 gefunden:

unter Barca-Mitgliedern verloste Karten: 16415
    beantragte Karten: 96267

Da das Oly in Berlin kleiner ist als Wembley werden diesmal sicher weniger Karten zur Verfügung stehen.

Patolona
    Teilnehmer

habe einfach nie wirklich eine Chance gesehen eine Karte für ein CL Finale zu bekommen und es deswegen auch garnicht erst probiert und mich informiert,aber lass mich dieses Jahr gerne eines besseren belehren.Die Chancen sind dennoch gering selbst wenn man an einer Verlosung Teilnimmt bekommen von 50 Bewerber vielleicht 2 Tickets

Ataraxis
    Teilnehmer

wieso hast du dich denn nicht 2009 oder 2011 umgeschaut? Ich kenne jemanden der Mitglied ist und 2011 in Wembley war! Denke mal in Kürze wird das auf der Barca Seite veröffentlicht werden für Berlin.

Anonym

willkommen! :)

Patolona
    Teilnehmer

Hab noch nie an so einer Verlosung teilgenommen!
    Das Kontingent von 20 000 Karten wird Verlost,könnte aber sein das man sich als Mitglied auch Bewerben kann
    pro Kopf werden 2 Tickets verlost soweit ich das von anderen Clubs kenne, aber wenn nur Dauerkartenbesitzer mitmachen könnten wäre es auch irgendwie unfair weil du keine Chance hast in Besitz von so einer Karte zu kommen hab leider keine Infos gefunden die werden dann folgen wenn wir fix in Berlin im Finale sind !!

ich weiß es auch nicht aber natürlich wird die Anfrage auf die Tickets sehr hoch sein mehr wie unsere Mitglieder anzahl waren es bei Bayern gegen Dortmund 250 000 Anfragen alleine von Bayern, könnten es auch sein das auf 20 000 Karten 500 000 Anfragen kommen.

und 10 000 Personen 2 Tickets bekommen oder was denkst du ?

FC Barcelona verkauft jährlich 90 000 Dauerkarten und die Dauerkarten werden nicht zurück gegeben sondern vererbt, ca 60 % unserer Mitglieder besitzen auch eine Dauerkarte !

da ich noch nie eine Dauerkarte hatte kann ich auch nicht sagen ob die in einem CL Finale Vorteile haben oder ob der größte Teil an sie verlost wird und ein kleiner Teil für die anderen übrig bleibt !!!

lg

Ataraxis
    Teilnehmer

du hast vorhin im Thread zu den CL Final Tickets was geschrieben. Bist du dir sicher, dass sich nur BESITZER von Dauerkarten für die Finaltickets bewerben können?

Ich dachte, das läuft wie bei den anderen Finals oder Auswärtsspielen, da musste man „nur“ Mitglied sein. Ein kleines Kontigent wird ja auch an die Penyas vergeben.

Patolona
    Teilnehmer

Bin seid 2008 (meinem ersten Besuch in Barcelona 2008) Socio del Barça!

seid 2-3 Jahren gibt es ja Carnet de Compromis,
    die du 3 x verlängern musst persönlich in Barcelona!

Damals ging das noch alles bisschen leichter aber so wollen sie das sich die Streu vom Weizen trennt
    Aber für einen Fan dürfte es auch kein Problem sein mindestens 1 mal im Jahr nach Barcelona zu reisen und in der Geschäftsstelle vorbei schauen !!

allerdings steigen die Preise auch jährlich hatte ich damals glaub ich noch 161,50 Euro bezahlt,hat es mich Heuer 177 Euro gekostet also eine recht teure Angelegenheit aber dafür gibt es viele Vorteile eine Chance auf eine Dauerkarte die ich auch nicht brauchen könnte hast du aber niemals !!

lg

Ataraxis
    Teilnehmer

hi auch von mir!

seit wann bist du Mitglied? Hast du das über die Probemitgliedschaft gemacht oder noch vorher?

Patolona
    Teilnehmer
    jom2389 wrote:
    Servus Patrick!

Erst mal herzlich Willkommen!! :barca:

Komm auch aus der Nähe von Salzburg! ;)

Was darf man sich unter „Selbstständig im Bereich Sportwetten“ so vorstellen?

cheers

edit: achja, Kluivert! :woohoo: War auf meinem ersten Trikot hinten drauf!

Danke!! an alle, freut mich sehr !!

Betreibe 2 Lokale die Sportwetten anbieten und vermiete Spielautomaten Rund um Salzburg.

lg

Hans Gamper
    Teilnehmer

Benvingut :barca:

jom2389
    Teilnehmer

Servus Patrick!

Erst mal herzlich Willkommen!! :barca:

Komm auch aus der Nähe von Salzburg! ;)

Was darf man sich unter „Selbstständig im Bereich Sportwetten“ so vorstellen?

cheers

edit: achja, Kluivert! :woohoo: War auf meinem ersten Trikot hinten drauf!

shamandra
    Teilnehmer

Herzlich willkommen, Mit-Österreicher!!! :P :barca:

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.