Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo liebes Barcawelt-Team!

Hallo liebes Barcawelt-Team!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor

Okay, meine Befürchtungen waren umsonst. Hab hier einwandfreien WLAN-Zugang!

Das Wetter ist leider wirklich bescheiden (hier hat man ein Sichtfeld von ungefähr 3 Metern, der Nebel ist so dicht wie die Mähne von Carles Puyol. Hier kann man wahrscheinlich nackt rumlaufen, ohne dass es irgendjemand bemerkt. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren…)

Bin eben mit einem Ungarn bis zum Edinburgh City Center gelaufen, dessen Akzent verstehe ich besser als den schottischen. Die Leute hier sind wirklich nett. Aber wie gesagt, verstehen kann ich sie trotzdem schlecht :lol:

Das mit dem Schottenrock und Dudelsack sollte eigentlich kein Problem sein, für Geld mache ich alles B)

Eine sehenswerte Fußballmannschaft gibt es hier (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) nicht, aber unsere Gastmutter scheint ein großer Fan von Celtic Glasgow zu sein :) )

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Schicke mal ein Foto von dir mit Schottenrock und am besten noch mit Dudelsack. :)

:whistle:

Anonym

Auch von mir viel Spaß in Schottland. Schicke mal ein Foto von dir mit Schottenrock und am besten noch mit Dudelsack. :)

Anonym

Lass es dir gut gehen! Viel Spaß! :) Gibt es in Edinburgh wenigstens eine sehenswerte Fußballmannschaft?

Viel Spaß in Edinburgh! Lass mal mal etwas von dir hören. Hoffentlich werden unsere nächsten gemeinsamen Monate erfolgreicher als die letzten ;)

Anonym

Auch dir einen tollen Saisonstart und viel Spaß in Edinburgh! :)

Guten Morgen, Guten Mittag oder auch Guten Abend liebe Leute!

(Zuerst mal: Wow! 6 Monate ist meine Anmeldung gerade mal her und ich fühle mich schon wie in einer Familie hier! :barca: )

Aber nun will ich mal zum eigentlichen Grund meines Beitrags kommen:

Ich werde die nächsten Wochen voraussichtlich keine Beiträge mehr verfassen können, da ich heute um 16:30 nach Edinburgh fliege, um dort ein vierwöchiges Auslandspraktikum zu durchlaufen. Ich werde in einer Gastfamilie untergebracht sein, bleibt nur zu hoffen, dass dort WLAN vorhanden ist. Dann kann ich weiterhin die tollen Beiträge in diesem Forum verfolgen :)

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, weil ich mich gleich auf den Weg zum Flughafen mache…Also, falls wir uns nicht mehr lesen bzw. schreiben sollten, wünsche ich euch allen einen tollen Saisonstart! Bis dahin!

:barca: :barca: :barca:

Anonym

Herzlich willkommen, Electric Sanchez! :)

Xavilla67
    Teilnehmer

Hellöleeee,
    Willkommen auf Barcawelt :) !

Zwischen dir und der Fangemeinde hier hat’s gefunkt. :barca:

meine Familie trägt (metaphorisch gesehen natürlich :lol: ) traditionell Lederhosen, die einen halten für 1860, die anderen für den FC Bayern.
    Ich kann Bayern ganz gut leiden – nicht zuletzt, da sie letztens Pep geholt haben – aber meistens bin ich eher für die vermeintlichen Underdogs wie z.B. Frankfurt, Gladbach, Hoffenheim, Hannover etc.

Der einzige Verein, von dem ich 100 % behaupten kann Fan zu sein, bleibt der FC Barcelona :barca:

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Willkommen in der Barcawelt :barca:

Da du ja in Deutschland lebst und nicht wie gefühlte 99% hier im Forum in Österreich (nix gegen die Österreich Connection hier ;) )würde mich mal interessieren ob du auch irgendeinen BL Club hast, dem du die Daumen drückst oder voll bei Barca bist?

Dankeschön!

1. ja, genau! Ray Hudson ist mit Wolff Fuss mein Lieblingskommentator. Die Art, wie er sich ausdrückt und die Zuschauer unterhält ist einfach unvergleichlich :)

2. Kann man so sagen…Seit seinem ersten clasico-Einsatz, in welchem er Real direkt einen eingeschenkt hat, hat er sich in mein Herz geschossen.
    Leider war er bei Tito nicht sehr überzeugend, zum Glück vertraut Tata wieder regelmäßig auf ihn. Ich hoffe, er reißt sich nochmal zusammen und zeigt, was er kann. Hat ja zuletzt ganz gut ausgesehen :lol:

Jackie
    Teilnehmer

Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite. :)
    Ich hätte zwei Fragen an dich:
    1. Wie bist du denn auf deinen Usernamen gekommen? Durch Ray Hudson? Der Kommentator unserer Herzen nennt den Chilenen nämlich ständig so.
    2. Ist Alexis dein Lieblingsspieler?

Ansonsten ein dickes Lob an Grandoli, der die Leute so gut abwirbt! ;)

Anonym

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Grandolis Kekse muss ich mal probieren. Die müssen echt gut sein, wenn man ansieht, wie viele er von Goal.com herlockt.

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! Du kannst Goal.com in die Tonne werfen ;)

Gute Arbeit Grandoli!

P.S. Ich bin auch ein Goal.com-Abtrünniger.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.