Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo liebes Barcawelt-Team!

Hallo liebes Barcawelt-Team!

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #502539
    Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Ich will ein Kind von dir Grandoli

    Ich habs gewusst Ray. Bei Grandoli wirst du denke ich wenige Chancen haben.

    Aber: vor kurzem habe ich bei Bild einen Artikel über Hitzelsperger gelesen und es wurde auch etwas zu seinem Beziehungsstatus geschrieben. Wenn du dich beeilst, dann könntest du da einen guten Fang machen :P

    #502538
    Anonym

    Herzlich Willkommen ! :barca:

    Grandoli hat dich also uns empfohlen.

    Es ist schon erstaunlich was Gradoli für barcawelt leistet – Ich will ein Kind von dir Grandoli !! :lol: :lol:

    #502536
    ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen hier! Du bist mir schon auf goal.com aufgefallen und du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, dich hier anzumelden. ;)

    Viel Spaß wünsche ich! :barca:

    #502535

    dankeschön für die schnellen Willkommenswünsche :cheer:

    #502534
    Barca_undso wrote:
    Grandoli meinte bestimmt sowas wie: „Komm zu Barcawelt. Hier gibt es Kekse!!!“

    Na hat doch geklappt!! :lol:

    Herzlich willkommen im Forum! Hast ja gleich mal mit einer tollen Vorstellung losgelegt! Sehr interessant zu lesen. Nur weiter so und viel Spass auf unserer schönen Seite! Freut mich immer, wenn wir jemanden von goal.com abwerben können. Allerdings machen es uns die Trolle, die diese Seite gekapert haben im Moment auch nicht allzu schwer, unsere Seite in einem guten Licht dastehen zu lassen. :lol:

    #502533
    Xsichter
    Teilnehmer

    Herzliches Servus! Ausnahmsweise mal kein Österreicher :D

    #502531
    Herox
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :)

    Bloß weg von Goal.com :D :D das ist die reinste Katastrophe. Du hast eine gute Entscheidung getorffen.

    #502530
    el_loco_8
    Teilnehmer

    Hola! Da hast du die richtige Entscheidung getroffen :-)

    #502529
    Anonym

    Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier und freue mich schon bald von dir zu lesen! :)

    #502523

    Herzlich willkommen, du wirst hier sicher viel Spaß haben!

    #502522
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

    Grandoli meinte bestimmt sowas wie: „Komm zu Barcawelt. Hier gibt es Kekse!!!“ oder sowas in die Richtung. :D

    Freue mich schon auf zukünftige Diskussionen mit dir :)

    #474854

    Guten Tag liebe Gleichgesinnten!

    Seit 2009 lese ich gelegentlich Artikel auf goal.com und hab mich vor gut dreieinhalb wochen dazu entschieden, mir dort einen Account anzulegen und die Commentsection mal ein bisschen zu „bereichern“ :S Da ich feststellen musste, dass man auf goal.com nahezu UNMÖGLICH eine sachliche Diskussion führen kann, freue ich mich darauf, hier mit euch auf einem angemessen Niveau zu kommunizieren.
    Vor kurzem gab mir Grandoli einen Tipp, bei euch vorbeizuschauen und mich bei euch anzumelden.
    Ich lese hier seit einiger Zeit die Artikel auf der Startseite mit großem Interesse, weil es dort an nichts mangelt (Ihr macht echt einen Klasse-Job! ;) )
    Dass ich es nicht rechtzeitig zum Spitzenspiel Atlético – Barcelona geschafft habe ärgert mich zwar, aber da kann man nichts machen.

    Nun ein paar Daten zu meiner Wenigkeit:
    Ich bin 18 Jahre, wohne an der Grenze zwischen Bayern und Hessen und besuche aktuell eine sprachlich orientierte Berufsfachschule.
    Diese dauert im Idealfall zwei Jahre, nach denen ich anschließend mein Fachabitur machen und daraufhin Sprachen studieren möchte. Ich bin zwar Halbtürke (meine Mutter ist Deutsche, mein Vater war Türke), spreche aber nur Deutsch, Englisch und Französisch.
    Anstelle von Französisch hätte ich für die Berufsfachschule auch Spanisch wählen können, verfüge aber über 4 Jahre Vorkenntnisse in Französisch weswegen ich mich dann auch dafür entschieden habe :)

    Meine Hobbies: Habe bis vor kurzem noch im Verein Fußball gespielt, heute mache ich es noch gelegentlich mit Freunden.
    Ich tobe mich 4 mal die Woche im Fitnessstudio aus, damit ich nicht zu Hause eingehe :lol:
    zu guter letzt zocke ich sehr gerne Spiele wie beispielsweise FIFA 14 und GTA V

    Wie wurde ich zum Barca-Fan? Ich sags mal so…ein Freund machte mich im Jahre 2006 auf das Team aufmerksam und als ich das erste Spiel von ihnen sah, verliebte ich mich sofort. In die Kulisse, in die Trikots und in die Spieler (mein Lieblingsspieler zu der Zeit bei Barca war Samuel Eto´o)
    Im Camp Nou war ich leider noch nie, obwohl es zu einem meiner größten Träume gehört. Mein Kleiderschrank ist vollgestopft mit Barcelona-Trikots und seit es Laola1.tv gibt, versuche ich kein einziges Spiel von Barcelona mehr zu verpassen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich, endlich ein Member eines erstklassigen, deutschsprachigen Barcelona-Forums zu sein!

    Auf eine lange und aufregende Zeit! :)

Ansicht von 12 Beiträgen - 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.