Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Anonym

Herzlich willkommen! :)

barca_18
    Teilnehmer

wieder ein wiener :) die werden ja immer mehr und mehr… viel spass noch bei uns :barca:

Hans Gamper
    Teilnehmer

Benvingut :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Schöne Gruss und Willkommen :)

Tony M
    Teilnehmer

Danke für die netten Begrüßungen! :)

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! ;)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

täusche ich mich oder sind es in letzter Zeit immer mehr Leute, die den Weg zu uns finden?

Hoffentlich geht das weiter so :)

Wie dem auch sei:
    Herzlich Willkommen Tony! Bei uns wirst du definitiv deinen Barca-Durst löschen können. ;)

Anonym

Herzlich Willkommen bei uns! Wenn du schon seit 2 Monaten mitliest, brauche dir sicher nicht zu erklären, welche die richtigen Freunde sind und welche nicht :)

Roland
    Teilnehmer

Servus Tony,

herzlich Willkommen. Viel Spaß bei uns ;)

Anonym

Herzlich Willkommen.

Die Österreicher hier brauchen dringend Verstärkung. :)

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Anonym

Na dann mal herzlich willkommen!!

Tony M wrote:
    Man kann mich als Erfolgsfan bezeichnen

Wenn du genau zu dieser Phase zu uns stoßt, dann bist du das auf keinen Fall. ;) Man kommt doch nahezu immer durch Erfolge an die Mannschaften. Es zählt, ob man dem Verein auch in schlechten Zeiten treu bleibt, und das tust du ja. :)

Tony M
    Teilnehmer

Servus,

Nachdem ich seit ungefähr 2 Monaten regelmäßig heimlich bei euch mitlese, wird es Zeit mich ein bisschen aktiver in die Community einzubringen. :cheer:

Ein paar kleine Infos über mich: 20-jähriger Student aus Wien und Barcelona-Sympathisant seit dem Sieg in der CL 2006. Seitdem habe ich ihnen in jedem Bewerb die Daumen gedrückt. (Man kann mich als Erfolgsfan bezeichnen :lol: )
    Nach und nach begann ich mehr für die Mannschaft, den Klub und die Fans zu „empfinden“ und daraus wurde eine Leidenschaft für den FC Barcelona die kein Ende zu nehmen scheint. :barca:
    Mittlerweile ist die Vorfreude auf jedes Spiel wahnsinnig groß (Englische Wochen sei Dank!) und hoffentlich erfülle ich mir den Traum, ein Match live mitzuerleben, bald.

Bis dahin werde ich meinen Barça-Durst bei/mit euch löschen

¡Visca el Barça! :barca:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.