Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #534387
    Anonym

    Herzlich willkommen! :)

    #534343
    barca_18
    Teilnehmer

    wieder ein wiener :) die werden ja immer mehr und mehr… viel spass noch bei uns :barca:

    #534092
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Benvingut :barca:

    #534066
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Schöne Gruss und Willkommen :)

    #534060
    Tony M
    Teilnehmer

    Danke für die netten Begrüßungen! :)

    #533965
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen! ;)

    #533959
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    täusche ich mich oder sind es in letzter Zeit immer mehr Leute, die den Weg zu uns finden?

    Hoffentlich geht das weiter so :)

    Wie dem auch sei:
    Herzlich Willkommen Tony! Bei uns wirst du definitiv deinen Barca-Durst löschen können. ;)

    #533958
    Anonym

    Herzlich Willkommen bei uns! Wenn du schon seit 2 Monaten mitliest, brauche dir sicher nicht zu erklären, welche die richtigen Freunde sind und welche nicht :)

    #533957
    Roland
    Teilnehmer

    Servus Tony,

    herzlich Willkommen. Viel Spaß bei uns ;)

    #533953
    Anonym

    Herzlich Willkommen.

    Die Österreicher hier brauchen dringend Verstärkung. :)

    #533952
    sram94
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :barca:

    #533951
    Anonym

    Na dann mal herzlich willkommen!!

    Tony M wrote:
    Man kann mich als Erfolgsfan bezeichnen

    Wenn du genau zu dieser Phase zu uns stoßt, dann bist du das auf keinen Fall. ;) Man kommt doch nahezu immer durch Erfolge an die Mannschaften. Es zählt, ob man dem Verein auch in schlechten Zeiten treu bleibt, und das tust du ja. :)

    #475234
    Tony M
    Teilnehmer

    Servus,

    Nachdem ich seit ungefähr 2 Monaten regelmäßig heimlich bei euch mitlese, wird es Zeit mich ein bisschen aktiver in die Community einzubringen. :cheer:

    Ein paar kleine Infos über mich: 20-jähriger Student aus Wien und Barcelona-Sympathisant seit dem Sieg in der CL 2006. Seitdem habe ich ihnen in jedem Bewerb die Daumen gedrückt. (Man kann mich als Erfolgsfan bezeichnen :lol: )
    Nach und nach begann ich mehr für die Mannschaft, den Klub und die Fans zu „empfinden“ und daraus wurde eine Leidenschaft für den FC Barcelona die kein Ende zu nehmen scheint. :barca:
    Mittlerweile ist die Vorfreude auf jedes Spiel wahnsinnig groß (Englische Wochen sei Dank!) und hoffentlich erfülle ich mir den Traum, ein Match live mitzuerleben, bald.

    Bis dahin werde ich meinen Barça-Durst bei/mit euch löschen

    ¡Visca el Barça! :barca:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.