Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #599511
    Anonym

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)

    #599473
    kilam
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen!

    #475933
    Fifasuchtie96
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich wollte nur einmal kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich bin seit gut 14 Jahren Barca Fan. Ich fing mit 6 Jahren an Fussball zu spielen und mich auch so richtig für den Fussball zu interessieren. Ich habe damals im Fernsehen immer Barcelona spielen sehen und mich direkt verliebt. Obwohl ich damals noch kaum Ahnung von Fussball hatte, hatte ich mich direkt in die Spielweise dieser Mannschaft verguckt. Mit den Jahren verstand ich den Fussball immer besser und verstand auch immer mehr von diesem großartigen Verein. Mein großes Vorbild war und ist immer noch Carles Puyol, da ich selbst als Innenverteidiger gespielt habe. Seine Führungsmentalität, sein Auftreten und sein Einfluss auf dem Platz waren beeindruckend. Einfach der geborene Kapitän. Außerdem liebe ich den Respekt und das Verhalten gegenüber anderen Vereinen unseres Vereins lobenswert und großartig. Wir verstecken uns vor keinem Verein der Welt und geben nie auf. Ich fiebere bei jedem Spiel mit sehr viel Emotionen mit. Umso mehr enttäuscht bin ich, wenn wir mal ein Spiel verlieren. Mein Lieblingsspieler ist natürlich Lionel Messi. Pässe, Tore, Flanken, Dribbling, Freistöße, Spielintelligenz, er kanm einfach alles. *hust Außer Elfmeter *hust Der mit Abstand beste Spieler der Welt. Ich habe mich in diesem Forum registriert, weil ich gerne mit gleichgesinnten schreiben und diskutieren will über derzeitige Themen und Spiele rund um den besten Verein der Welt. Und nicht mehr mit Real Fans. ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.