Hallo Zusammen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Marcel.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478126
    Marcel
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    Nach jahrelangen mitlesen habe ich mich heute dazu entschlossen hier aktiv teilzunehmen. Weiß gar nicht so genau wieso ich das nicht schon viel früher gemacht habe.
    Zu meiner Person, ich bin 31 Jahre alt und seit rund 5 Jahren ein Fan von Barca geworden. Ein Schlüsselmoment war sicherlich mein Besuch bei einem Spiel des FCB im Camp Nou vor 4 Jahren. Wie ein kleiner Junge der zum ersten Mal ein Fußballspiel im Stadion sieht habe ich mich gefühlt. Allein die Anfahrt mit der U-Bahn, der Weg mit anderen Culers zum Stadion hat mir sehr viel Freude bereitet. Die Treppen hoch zum Sitzplatz, das erste Mal die Hymne im Stadion hören, das erste Tor, pure Gänsehaut sag ich euch.
    So komisch sich das anhören mag, für mich ist dieser Ort heilig. Dort haben die besten Fußballer der Geschichte gespielt (Messi, Ronaldinho, Ronaldo, Rivaldo…).

    Verfolgt habe ich Barca natürlich schon länger als 5 Jahren, wenn auch nicht jedes Spiel verfolgt wie ich es seit 5 Jahren tue. Dabei gab es viele schöne Momente, das 5:0 zuhause gegen Real zu Peps Zeiten, ich glaube ich habe noch nie ein besser Leistung gesehen.

    Natürlich ist Messi der beste Spieler aller Zeiten, allein schon wegen seiner unfassbaren Konstanz über so eine lange Zeit. Dennoch finde ich das Ronaldinho der magischte Spieler war. Er hat Dinge getan, die man vorher und auch nachher nicht mehr gesehen hat. Die Geschwindigkeit, die Dribblings, die Anschlüsse, einfach Wahnsinn!!!

    Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit hier!

    Viele Grüße,
    Marcel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.