Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #492717
    Anonym

    Ich war auch noch nicht im Camp Nou (drin schon, aber hab auch noch nie ein Spiel gesehen)
    Ich mache das sicher noch, wenn ich „alt“ bin :P

    #492716
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Vllt kommt das hier bisschen verspätet aba ich machs trotzdem.

    Herzlich Willkommen :barca: :barca: :barca:
    Leider war ich auch nioch nicht in Barcelona aba irgendwann werrde ich sciherlich hin.. Ist nur eine frage der Zeit und natülich braucht man schon Money, damit man die komplette Fanshop leer kaufen kann :lol: :lol:

    #492708
    Anonym

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!! :cheer:

    #492660
    Feips
    Teilnehmer

    Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung und ich freue mich schon auf diverse Diskussionen mit euch ;). Werde mich die nächsten Tage durch das Forum lesen um ein wenig mehr über Barca und euch zu erfahren.

    @Dr.Doofenshmirtz und PedroRodriguez
    Da habt ihr natürlich beide recht Larsson hat Barca das Finale gerettet und er war ein Held! :)

    @Grandoli Newells und Spongebob
    Für mich wäre es das Größte ein Spiel im Camp Nou live zu erleben, aber natürlich braucht man kein Spiel gesehen zu haben um sich als Fan zu bezeichnen.

    #492627

    Herzlich Willkommen!

    Henrik Larsson hat uns doch unter anderem gerettet im CL-Finale 2006 in Paris. Das werde ich nie vergessen. ;)

    #492593
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns :whistle:

    #492589

    Hallo Phillip,

    meine Vorredner sagen es: Ein Fan definiert sich nicht über Stadionbesuche oder den Erwerb von Fanartikeln. Barcelona und Camp Nou liegt für die wenigsten um die Ecke, ein Trip dorthin muss von langer Hand geplant werden von den meisten von uns. Vielen bleibt er vielleicht viele Jahre vorenthalten. Es kommt ausschließlich auf die innere Einstellung an.

    Die Tatsache, dass du dich hier bei uns registriert hast und dir Mühe gegeben hast, dich vorzustellen, zeigt mir schon mal, dass wir es mit einem tollen Fan zu tun haben. Und wenn du dich noch nicht als Fan fühlst, so hoffe ich, dass sich das bald ändern. Objektiv gesehen nämlich bist du bereits einer ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    #492588

    herzlich willkommen!

    fanartikel, camp nou besuche und so weiter sind keineswegs nötig um fan zu sein :) du beschreibst genau das, was für mich einen barcafan ausmacht: la masia, einstellung, spielstil, geschichte.

    diese dinge sind viel wichtiger, als irgendwelche materiellen dinge oder ein zwar sehr schöner, aber keineswegs zwingender besuch des stadions! :barca:

    #492580
    Blaugrana Mo
    Teilnehmer

    Wilkommen in Familie Phil.
    Benvengut!

    #492575
    bruce83
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen!

    #492569
    Anonym

    Herzlich Willkommen! :)

    #492565
    Anonym

    Willkommen!! :)

    #492564
    Anonym

    Henrik Larsson ist ein Held :) einer meiner Lieblingsspieler, die bei Barça gespielt haben. Seine Zeit bei Celtic ist auch legendär.
    PS: Herzlich willkommen auf Barçawelt ;)

    #492562
    Johann
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen!

    #492561
    Anonym

    Herzlich Willkommen Philipp.

    Ich war noch nie im Camp Nou, dennoch bin ich ein Culé.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.