Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo zusammen

Hallo zusammen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #495089

    Hey Kalelarga,

    super, dass du so viel von dir preisgegeben hast. War sehr schön zu lesen, insbesondere deshalb, weil ich dich schon länger kenne. Ich lese mir deine Beiträge immer sehr gerne und sehr aufmerksam durch und finde, dass du mit deinen Anschauungen eine Bereicherung für unsere Community bist.

    Schön, dich bei uns zu haben! :)

    #495078
    Anonym

    Sehr schön, dann hast du dein Einjähriges ja schon weg. Danke zumindest für die nachträgliche Vorstellung :)

    #495075
    barca_18
    Teilnehmer

    Du bist ja schon ein senior mitglied oder? :silly: :silly:

    viel spass noch hier bei uns B)

    #495061

    wirklich eine schöne geschichte :)

    freut mich dass du dir nochmal die zeit genommen hast deine vorstellung nachträglich zu verfassen!

    #495057

    Schöner Beitrag, war echt spannend zu lesen. :)

    #495055
    Anonym

    schön, dass du noch nachträglich so viel über dich geschrieben hast :)

    #495053
    Anonym

    Danke für deine Vorstellung! :)

    #474728
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    bin zwar schon ein 9/2012 registriert aber habe mich hier im Forum noch nicht vorgestellt, sorry, wie unverschämt von mir :silly:

    habe mit 6 Jahren angefangen Fussball zu kicken und habe bis auf die letzten 3 Jahre aufgrund einer Verletzung, konstant in einem Verein gespielt. In der A-Jugend haben wir Jahr 1999 oder 2000 eine Fahrt nach Malgrat de Mar gemacht und haben in der Zeit einen Ausflug nach Barcelona gemacht.
    Als ich das Innere des Stadions (Camp Nou) gesehen habe war es um mich geschehen. Ich war seit diesem Tage Barca-Fan.
    Abends lief in unserem Hotel das CL-Spiel zwischen Barca und Chelsea.
    Seitdem habe ich nie eine Mannschaft so offensiv spielen sehen wie Barca. Die Chancen und Flanken kamen im Minutentakt und ich konnte es nicht glauben was das für eine Offensive war.
    Am nächsten morgen habe ich mir in einen Shop direkt das Trikot von RIVALDO gekauft. Habe es sogar noch heute.

    Das waren wunderschöne Erfahrungen die ich bis heute nicht vergessen kann :woohoo:
    Mit Ronaldinho und danach mit der Pep-Ära hat sich das ganze dann ganze derartig gesteigert das ich in den letzten 6 Jahren eigentlich nur wenige Spiele verpasst habe.

    Dann bin ich im letzten Jahr aufgrund ewiger recherchen im Internet zufällig mittels GOOGLE auf „barcawelt.de“ gestossen.
    Habe mich registriert und anfangs nur ein bischen mitgelesen.
    Da meine primäre Anlaufstelle „totalbarca.com“ hiess, habe ich fast täglich daraus informationen gezogen aber auch nichts kommentiert.
    Irgendwie hatte ich den Drang aber meine Meinung mit anderen Barca-Fans zu teilen. Da aber in meinen Freundekreis keine richtigen Barca-Fans herumgeistern und die meissten quasi nur Modefans sind hatte ich ein gutes Gefühl auf „eurer“ Seite.

    Der Unterschied zu Seiten wie GOAL.com und anderen Foren ist wirklich drastisch. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität vieler Beiträge hier im Forum und von den Leuten die das alles hier möglich gemacht haben. Bravo ihr seit wirklich klasse. Respekt!! Ihr trifft genau meinen Nerv :-)

    Seitdem ich hier fleissig mitlese und auch kommentiere, haben einige von euch in mir ein wenig die Interesse für Taktik geweckt. Das ist witzig, denn vorher habe ich (auch wenn ich selber Fussball im Club gespielt habe) nie Leuten wie einem Busquets z.B die Beachtung geschenkt. Und vieles mehr. Heute ist das anders und das ist super.

    Ich hoffe die Community wächst weiter und behält ihre hohe Qualität bei. Ich sehe ja schon dass dies auch euer Ziel ist und ihr auch daran festhaltet !!

    Tja, dann wünsche ich uns noch weiter schöne und fachspez. Diskussionen rund um den Ball. Macht echt Spass :barca:

    P.S. – heute nicht vergessen, 20:45h Fussball :woohoo: :woohoo:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.