Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor

Spät aber doch – ein herzliches Willkommen meinerseits. :)

herzlich willkommen im forum!

viel spass hier!

Anonym

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Barcakev
    Teilnehmer
    Quote:
    Wenn du bei das Spiel gegen Valladolid gesehen hast, warst du doch auch bei der Meisterehrung dabei!

Ja die Meisterehrung war das Beste!
    Das Spiel für sich war nicht so der Knaller, vielleicht lag es aber auch am strömendem Regen.

Quote:
    barcakev der name kommt mir bekannt vor; bist du noch auf anderen Seiten aktiv?

Also ich bin in keinem anderen Forum aktiv.
    Möglicherweise hast du mal Fifa (PS3) gegen mich gespielt,denn sonst müsste es ein anderer Barcakev gewesen sein.

Xavilla67
    Teilnehmer
    Barcakev wrote:
    Ich heiße Kevin, bin 18 Jahre alt und lebe in Baden-Baden.

Die Seite barcawelt habe ich vor einigen Monaten per Zufall gefunden.

Als ich 10 oder 11 war sah ich Messi das erste Fußball spielen.Es war ein U16 Nationalmalschaftsspiel und seitdem verfolge ich seine Karriere.So richtiger Barcafan wurde ich allerdings erst 2009.
    Ab diesem Zeitpunkt begann ich selbst Fußball zu spielen und schaue mir auch fast jedes Barca Spiel an.
    Am 19.Mai erfüllte ich mir einen meiner Träume, indem ich das Spiel gegen Valladolid live im Camp Nou miterlebt habe.

MfG Kevin

Herzlich willkommen hier im größten deutschsprachigen Barcauniversum in der ganzen Galaxis mit den grandiosesten Mitgliedern ( zu denen du dich nun auch zählen kannst :D)

Echt SEHR lange seit wann du Messi schon verfolgst :) ;) u16 turnier nicht schlecht ^^ bin seit ca.10 jahren barcafan und kann mich gar nicht so recht errinern seit wann er mir ins auge fiel

Der Besuch im Camp nou ist denke ich für viele von uns ein traum! Du gehörst zu den jenigen die ihn sich erfüllt haben :D

Ps : barcakev der name kommt mir bekannt vor; bist du noch auf anderen Seiten aktiv?
    Nochmal herzlich willkommen :)

Anonym

Herzlich Willkommen! :)
    Wenn du bei das Spiel gegen Valladolid gesehen hast, warst du doch auch bei der Meisterehrung dabei! :woohoo:

Messinho
    Teilnehmer

Willkommen! :barca:

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf barcawelt.de :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome hier bei uns :)

viel spass noch ! :barca:

Jackie
    Teilnehmer

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! :)

Anonym

schön dass du den weg zu uns gefunden hast. ich wünsch dir viel Spaß hier ;)

Servus und viel Spaß hier!

Anonym

Herzlich Willkommen! Schön, dass du dich angemeldet hast :)

Barcakev
    Teilnehmer

Ich heiße Kevin, bin 18 Jahre alt und lebe in Baden-Baden.

Die Seite barcawelt habe ich vor einigen Monaten per Zufall gefunden.

Als ich 10 oder 11 war sah ich Messi das erste Fußball spielen.Es war ein U16 Nationalmalschaftsspiel und seitdem verfolge ich seine Karriere.So richtiger Barcafan wurde ich allerdings erst 2009.
    Ab diesem Zeitpunkt begann ich selbst Fußball zu spielen und schaue mir auch fast jedes Barca Spiel an.
    Am 19.Mai erfüllte ich mir einen meiner Träume, indem ich das Spiel gegen Valladolid live im Camp Nou miterlebt habe.

MfG Kevin

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.