Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de ;) viel spass noch hier bei uns!!!

Hans Gamper
    Teilnehmer

Benvingut :barca:

Anonym

Willkommen …

Ich hoffe dir ist klar dass du dir mit deiner Anmeldung hier sehr grossen Druck
    machst ich erwarte mir Taktik Insights von dir :P

Anonym

Willkommen. bei mir war im Museum keine Führung inbegriffen. keine Ahnung ob es überhaupt welche gibt. aber man findet sich sehr sehr gut alleine zurecht :)

sram94
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen :barca:

Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Bin mir sicher, dass dir noch jemand helfen kann.

Schnubby
    Teilnehmer

Leider bin ich erst ab dem 28.09. in Barcelona, sodass ich schon genau wissen muss ob das Spiel wirklich Sonntag stattfindet ;-)

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Messinho
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! :)

Herzlich Willkommen ! :)

Soweit ich weiß, kann man, glaube ich, schon Karten für das Spiel gegen Granada bekommen.

Schnubby
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    ich bin 23 Jahre alt und seit etlichen Jahren Fan des FC Barcelona.
    Ich spiele selber Fußball und habe vor 2 Jahren meinen C-Lizenz Trainerschein gemacht.
    Momentan trainiere ich eine B-Jugend (Landesliga).
    Dies ist auch ein Grund weshalb ich mich sehr für die Nachwuchsarbeit des FCB interessiere.
    Mein Lieblingsspieler ist Andres Iniesta B)

Ich reise am 28.09.14 nach Barcelona, um u.a. das Ciutat Esportiva Joan Gamper zu besichtigen und mir eineige Trainingseinheiten anzuschauen.
    Kann mir jemand ein paar Infos geben? Wann wird dort trainiert? Dürfen Zuschauer bei Jugendtrainings anwesend sein?

Außerdem würde ich gerne das Heimspiel am 28.09.14 gegen Granada schauen. Dies ist aber noch nicht genau terminiert, oder?! Bzw wann kann man ca. mit einer genauen Terminierung in Spanien rechnen? Schließlich ist in der darauf folgenden Woche ein Championsleague -Spieltag.

Eine letzte Frage: Ich habe bereits eine Karte für das Barca-Museum über das Internet erworben. Ist dort eine Führung im Camp Nou mit inbegriffen oder muss diese seperat gebucht werden?

Gruß Schnubby

:barca:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.