Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo zusammen

Hallo zusammen

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #482080
    If
    Teilnehmer

    @ Songebob

    Ja Yves ist die französische Form von Ivan und(oder) Ivo.

    #482050

    Auch von meiner Seite aus herzlich willkommen Yves. Super, dass du dich angemeldet und vorgestellt hast. Wenn ich mich recht entsinne, konnte man von dir in der Vergangenheit ab und zu den ein oder anderen Kommentar unter den Artikeln lesen :)

    Der Altersdurchschnitt hier wird immer weiter nach unten gedrückt. Barcawelt bekommt dem Anschein nach eine Verjüngungskur ;) Aber man merkt keinesfalls, dass hier sehr viele junge Menschen unterwegs sind. Das finde ich klasse.

    Yves, wenn RayCharles wird dich in der Anfangszeit umfassend betreuen und dir bei deinen ersten Schritten bei uns zur Seite stehen. Nicht wahr Ray? ;)

    Also, viel Spaß hier bei uns Yves. Yves, schöner Name. Woher kommt er? Klingt französisch

    #482038
    Falcon
    Teilnehmer

    Grüazi wohl! ;-)

    #482036
    Anonym

    Sehr schön, willkommen hier.

    #482033
    Anonym

    Herzlich Willkommen, Yves! :)

    #482030
    Anonym

    Willkommen! :)

    #482028
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de ;)

    #482027
    Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß auf barcawelt.de :)

    #482026
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

    #482025
    Anonym

    Herzlich willkommen ;)

    #474414
    If
    Teilnehmer

    Ich heisse Yves.“ Ig chume us dr Schwiiz“ und bin 15 Jahre alt. Ich binn Barça-Fan seit ich Fussball spiele. Schon als ich 6 war begeisterte mich die Spielweise des FC Barcelonas. Dies habe ich sicher auch meinem Vater zu verdanken.

    Ich mache gemeinsam mit meiner Familie jedes Jahr in Barcelona zwei Wochen Urlaub und werde mir am 21. März das Spiel gegen Levante im Camp Nou ansehen.

    Ich finde es toll, dass es diese Seite gibt. Es braucht bestimmt viel Arbeit um alle diese Artikel zu erstellen.Finde ich toll!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.