Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hallo

Hallo

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #482093

    habi,

    wann kann ich wieder im Chat mit dir rechnen? Dein Humor fehlt uns sehr ;) Und deine Nehmerqualitäten was kleine Seitenhiebe betrifft auch :D

    Würde mich jedenfalls freuen, wenn du mal wieder vorbeischauen könntest.

    #479214
    sabger
    Teilnehmer

    hast pn
    würde hier sonst den rahmen sprengen

    #479211
    habi2010
    Teilnehmer

    Wie seit ihr an Karten gekommen?? Wie lange wart ihr in Barcelona….nur zum Spiel,oder länger?? Waren beim 1.mal 3 Tage da,dann aber festgestellt,daß Barcelona eine Superschöne Stadt ist,dann schon 1 Woche!! Hoffe im Herbst auf eine weitere Reise!! Gruß zurück.

    #479209
    sabger
    Teilnehmer

    hallo
    willkommen
    ich war voriges jahr im april da
    was möchtest du denn genau wissen
    gruss

    #479207
    habi2010
    Teilnehmer

    Hallo.Wusste nicht das es kaum noch möglich ist Mitglied zu werden! Habe über die Barcaseite ein Mitgliedsformular ausgefüllt,abgeschickt,das war`s! An Barcelona gefällt mir einfach die Bescheidenheit der Spieler(Messi,Xavi,Iniesta……)Pep ist einfach cool und ein excellenter Fachmann……auch das Verhalten des Vereins und der Mannschaft bei der Erkrankung von Abidal!!!! Das zu Barca. Fan vom FC Bayern bin ich seit 42 Jahren!! Auch die Bayern sind mehr als ein Verein(auch wenn die Bayernhasser das nie verstehen werden) Ist einfach meine große Liebe!!! Daneben ist Barca einfach seit Johan Cruyff mir auch wegen der Spielweise ans Herz gewachsen. Bin über WKW auf euch gestoßen,gefällt mir die Seite hier. Bei einem Finale Bayern-Barca…….na,ja,aber die Bayern haben doch ein klein wenig Vorsprung! So,bis jetzt gibt`s keine Kritikpunkte,hoffe auf regen Infoaustausch! Hätte mal gerne gewusst ob schon mal einer im Camp Nou von euch war,und wie das ganze da abgelaufen ist. MFG Hansi Buchholz.

    #479202
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Willkommen auf Barcawelt.de :)

    #479201

    Hallo Habi,

    willkommen in unserer Community :) Mittlerweile ist es ja nicht mehr möglich, Mitglied beim FC Barcelona zu werden; zumindest sind die Hürden hinsichtlich eines Aufnahmeverfahrens sehr groß geworden. Mir wurde gesagt, wenn nicht jemand aus der Familie bereits Mitglied ist, besteht keine Aussicht auf eine Mitgliedschaft. Diese Restriktion existiert erst seit 2010 denke ich. Umso schöner, dass wir nun ein waschechtes Mitglied bei uns begrüßen dürfen ;)

    Ich hätte einige Fragen an dich: Was gefällt dir so sehr am FC Barcelona und was fasziniert dich an den Bayern? Siehst du Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Vereinen? Angenommen, Barca und Bayern treffen sich im Finale – für welche Mannschaft schlägt dein Herz? :) Ich vermute stark, dass in diesem Fall Bayern gewinnen sollte, allein wegen der Stadionatmosphäre

    Anderes Thema: Wie bist du auf unsere Seite gelandet? Als Neuling/Außenstehender fallen einem immer mehr Umstände auf, die nicht so schön sind. Daher noch eine allerletzte Frage(versprochen ;)): gibt es Dinge, die dir an der Seite missfallen? Jede Kritik ist erwünscht.

    So, das wars erstmal von meiner Seite. Echt super, dass du zu uns gefunden hast. Ich freue mich sehr :)

    #479200
    barca_18
    Teilnehmer

    Welcome on barcawelt ;)

    Wir wünschen dir noch viel Spass hier mit uns !!!

    Bei Fragen einfach melden . ..

    mfg

    #474045
    habi2010
    Teilnehmer

    Hallo.Bin seit 2009 Barca Mitglied.War 2010(gegen Valencia)und 2011(gegen Mallorca) im Camp Nou,war überwältigend.Barcelona ist unsere absolute Lieblingsstadt!! Ein weiterer Besuch im Herbst ist geplant.War auch im Sommer beim Audicup(bin auch Bayern Fan und Mitglied!!) Haben die Manschaft an der Säbenerstr.gesehen.Die Jung`s aus der Nähe zu sehen war prima.Ein Finale der CL zwischen den Bayern und Barca wäre ein Traum………

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.