Handball: Barça Intersport gewinnt Supercopa !!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #480922

    Ja, ich wusste nicht so genau unter welche sektion ich das reinschreiben sollte deswegen wählte ich diese aus. Barça Intersport spielte schnelle Konter konsequent und schnell durch, aber Aletico konnte leider mithalten und in der ersten Hälfte siegen ( wenn auch knapp). In der zweite Hälfte wurden viele Strafstöße von Barça Intersport genutzt, die schließlich dann auch zum Sieg verholfen haben.

    BarçaMundo

    #480911
    Anonym

    Ich finde das Thema hier eher unpassend. Ich plädiere nach wie vor für eine Unterforum „Sonstige Sektionen“. Entweder hier, oder unter Allgemeine Themen.

    Zum eigentlichen Thema: Wer von euch hat das Spiel verfolgt, und wie hat unsere Mannschaft gespielt?

    #474322

    Heute fand das „El Clasicó“ zwischen Barcelona Intersport – Atletico de Madrid statt.Dieses Spiel fand im Rahmen der Supercopa Asobal statt. Barça Intersport konnte In der ersen Hälfte durch schnelle Kontertore punkten, so auch Madrid. Am Ende der ersten Hälfte stand es 18:17 für Atletico d’Madrid.
    Barça spielte mit genauen Pässen und Vorlagen weiter und Madrid versuchte dagegen zu wirken.So kam Barça Inersport in die verdiente Führung und siegte in der zweiten Hälfte mit einen 17:13.
    So läutete am Ende der Pfiff und Barça Intersport gewann mit einem Gesamtergebniss von 34:31 gegen Atletico d’Madrid.

    Im unterem Bild seht ihr die Barça Intersport Mannschaft beim zelebrieren des Sieges gegen Atletico Madrid

    [attachment=42]556544_499626030066084_1952292438_n.jpg[/attachment]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Handball: Barça Intersport gewinnt Supercopa !!“ ist für neue Antworten geschlossen.