Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Happy Birthday

Happy Birthday

0
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

Vielen Dank, Expelliarmus :) Ach, von Krise bin ich weit entfernt. Das Alter kommt, früher oder später. Da ich glücklicherweise sehr langsam altere, sehe ich dem relativ entspannt entgegen :)

Auch sportlich habe ich noch Ambitionen, ich will sehr bald schon die Form meines Lebens erreichen und möglichst bis 70 halten :D

Expelliarmus
    Teilnehmer

Auch von mir alles alles Gute nachträglich. 30 ist ja noch kein Alter, auch wenn ich aus meinem Bekanntenkreis immer wieder gehört habe, dass die Tatsache, dass die 3 davor steht, gerade bei den Männern die ein oder andere Mini-Krise ausgelöst hat.

Bleib wie du bist und danke für die ganze Arbeit. :kiss:

Mühsam entgeht hier nichts, wie ich sehe :)

Vielen Dank für die Glückwunsche, hat mich sehr gefreut. Krachen lassen habe ich es nicht. Erstmal zur Arbeit, gegen 15 Uhr wurde mir dann mitgeteilt, dass die Sozietät nun geschlossen wird. Ob es sich hierbei um eine Finte handelte, damit ich reinen Gewissens früher gehen konnte, oder die anderen Mitarbeiter tatsächlich um 15 Uhr Schluss machen wollten (die Sozietäts-Partner waren immerhin nicht da), war mir gleich – ich bin losmarschiert :) Und zwar in Richtung Saturn, um mir zwei neue Spieler für die Wii U zu gönnen. Danach nach Hause, Tour de France, lernen, die Entwicklung von Barçawelt ankurbeln. Das war mein Tag – nicht spektakulär, aber ich muss mich jetzt zu den Betagten zählen und darf es schließlich nicht übertreiben. Man verkennt seine Grenzen nur allzu leicht…

Über die Straße hat mir gestern noch keiner geholfen, und im Bus hat leider auch noch niemand für mich Platz gemacht. Ich denke aber, das kommt mit der Zeit, die Leute müssen sich zunächst mal darauf einstellen. Es ist ja auch nicht so, dass man nur anhand der Zahlen gehen kann. Ich fühle mich wie 42, das muss auch in die Gleichung einfließen.

Falcon
    Teilnehmer

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Sponge lass es krachen ;-) Glückwunsch

barca_king
    Teilnehmer

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Die Administratoren leisten super Arbeit. :)

Anonym

Alles Gute!! :)

Simon
    Teilnehmer

Alles Gute!

Anonym

Puh, fast vergessen. Habe die Ehre unserem Administrator und Barcawelt-Mitbegründer Raphael herzlichst zu seinem heutigen 30. Geburtstag zu gratulieren. Mache einfach weiter so lieber Sponge.

Das Alter hat auch Vorteile. Leute stehen für einen auf im Bus oder der Bahn. Und man bekommt auch hin und wieder geholfen über die Straße zu gehen, auch wenn man es eigentlich gar nicht vor hatte. :)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.