Forum Home Allgemein Ankündigungen Hauseigener YouTube-Kanal

Hauseigener YouTube-Kanal

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #528120
    Messinho
    Teilnehmer

    Ein Sturm zieht auf.

    #520717
    Messinho
    Teilnehmer

    Hier mein neues Video:

    [video]http://vimeo.com/101185271[/video]

    Schade dass ich es nicht auf Youtube hochladen konnte, da die alle WM Videos löschen. Ich hab sogar fast mein YT-Kanal verloren. :unsure:

    #513450
    Fifty
    Teilnehmer

    Sehr geiles Video. Absolut Klasse.

    Puyol ist einfach ein Wahrzeichen von Barcelona. Ich hoffe das er uns erhalten bleibt und eine Stelle im Verein antritt.

    #513439
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Ich habe pipi in den augen :S

    #513420
    Anonym

    Klasse Video! :barca:

    #513408
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Oh Mann, da hab ich glatt Gänsehaut bekommen…
    Super Video, Super Musik, einfach super !!!

    Gracias Messinho :barca: :barca: :barca:

    #513394
    Anonym

    Sehr schön gemacht! Da gibt es sogar von mit mal dickes Lob :)

    #513389
    Messinho
    Teilnehmer

    Mein Puyol-Video ist fertig!

    https://www.youtube.com/watch?v=NvxkAhRK3Z8

    Ich weiss es hat lange gedauert, aber ich hatte einiges um die Ohren… :blush:

    #508361
    Magic Iniesta
    Teilnehmer

    Scheiß GEMA, kann mir nicht alle diese Videos anschauen :( Beim ersten hatte ich aber Gänsehaut.

    #508358

    Alles was im Fairplay Video zu sehen ist und die Szene, wo er Abi den CL Pokal gibt. Dann natürlich möglichst viele Szenen, wo er Titel in den Himmel stemmt und einige legendäre Szenen, wie das Kopfballtor gegen Madrid, wie er die Kapitänsbinde küsst anschließend und wie er mit dem Wappen auf der Brust einen Schuss blockt. Der Doppelte Zidane Trick natürlich auch! :lol:

    Fairplay:

    http://www.youtube.com/watch?v=XwRCkUOSPj4

    Gemischt:

    http://www.youtube.com/watch?v=rqXyPHsllms

    Und natürlich die Szene mit Carles „Usain Bolt“ Puyol:

    #508357

    Noch ein paar Szenen: Ich fands immer Hammer, wenn er unseren Jungs Feuer unterm Arsch gemacht hat. Die Standards waren ja nie Sache von Barca. Da könnte man solche Szenen auch suchen.

    #508356
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Habe leider keine links zur Verfügung aber Szenen im Kopf. Du musst bitte einige Szenen zusammenschneiden indem Puyi einige Spieler von uns zusammenstaucht. Ich weiss nicht genau wer noch beteiligt war, aber aufjeden Fall störte Puyol einige Leute bei der Tanzeinlage nach einem erzielten Treffer. Ich glaube Thiago war an diesem Tanz beteiligt :lol: Und noch einige andere witzige Sachen…

    Weiteres was mir einfällt ist natürlich die Übergabe/Weiterleitung des CL-Pokals an King Abi…kriege wieder Gänsehaut wenn ich das so schreibe.

    #508355
    Messinho
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    UNBEDINGT die Szene wo er ein Tor mit der Brust ,wo das Wappen von Barca drauf ist, verteidigt. Dabei war er ganz alleine vor dem Tor. War zwar noch vor meiner Zeit aber als ich diese Szene gesehen habe, hat das meinen Eindruck von Puyol unheimlich erhöht. Also wenn es nach mir ginge, dann unbedingt diese Szene.

    Hab ich mir als erstes runtergeladen. Hammer Szene!

    #508354

    UNBEDINGT die Szene wo er ein Tor mit der Brust ,wo das Wappen von Barca drauf ist, verteidigt. Dabei war er ganz alleine vor dem Tor. War zwar noch vor meiner Zeit als Barca-Fan aber als ich diese Szene gesehen habe, hat das meinen Eindruck von Puyol unheimlich erhöht. Also wenn es nach mir ginge, dann unbedingt diese Szene.

    #508352
    Messinho
    Teilnehmer

    Lange her… Naja ich hatte viel zu tun… NUN HABE ICH ZEIT!
    Leute ich brauche eure Hilfe. Ich will wieder ein Video editieren. Ich hab auch schon eine Idee: PUYOL!
    Da kommt ihr ins Spiel. Habt ihr irgendwelche Szenen von Puyol im Kopf welche ich unbedingt mit reinschneiden muss?
    Ein Link wäre natürlich Ideal. Ich hab schon einiges an Material, kann aber noch mehr brauchen. Danke ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.