Forum Home Allgemein Ankündigungen Hauseigener YouTube-Kanal

Hauseigener YouTube-Kanal

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer

Ein Sturm zieht auf.

Messinho
    Teilnehmer

Hier mein neues Video:

[video]http://vimeo.com/101185271[/video]

Schade dass ich es nicht auf Youtube hochladen konnte, da die alle WM Videos löschen. Ich hab sogar fast mein YT-Kanal verloren. :unsure:

Fifty
    Teilnehmer

Sehr geiles Video. Absolut Klasse.

Puyol ist einfach ein Wahrzeichen von Barcelona. Ich hoffe das er uns erhalten bleibt und eine Stelle im Verein antritt.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Ich habe pipi in den augen :S

Anonym

Klasse Video! :barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Oh Mann, da hab ich glatt Gänsehaut bekommen…
    Super Video, Super Musik, einfach super !!!

Gracias Messinho :barca: :barca: :barca:

Anonym

Sehr schön gemacht! Da gibt es sogar von mit mal dickes Lob :)

Messinho
    Teilnehmer

Mein Puyol-Video ist fertig!

https://www.youtube.com/watch?v=NvxkAhRK3Z8

Ich weiss es hat lange gedauert, aber ich hatte einiges um die Ohren… :blush:

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Scheiß GEMA, kann mir nicht alle diese Videos anschauen :( Beim ersten hatte ich aber Gänsehaut.

Alles was im Fairplay Video zu sehen ist und die Szene, wo er Abi den CL Pokal gibt. Dann natürlich möglichst viele Szenen, wo er Titel in den Himmel stemmt und einige legendäre Szenen, wie das Kopfballtor gegen Madrid, wie er die Kapitänsbinde küsst anschließend und wie er mit dem Wappen auf der Brust einen Schuss blockt. Der Doppelte Zidane Trick natürlich auch! :lol:

Fairplay:

http://www.youtube.com/watch?v=XwRCkUOSPj4

Gemischt:

http://www.youtube.com/watch?v=rqXyPHsllms

Und natürlich die Szene mit Carles „Usain Bolt“ Puyol:

Noch ein paar Szenen: Ich fands immer Hammer, wenn er unseren Jungs Feuer unterm Arsch gemacht hat. Die Standards waren ja nie Sache von Barca. Da könnte man solche Szenen auch suchen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Habe leider keine links zur Verfügung aber Szenen im Kopf. Du musst bitte einige Szenen zusammenschneiden indem Puyi einige Spieler von uns zusammenstaucht. Ich weiss nicht genau wer noch beteiligt war, aber aufjeden Fall störte Puyol einige Leute bei der Tanzeinlage nach einem erzielten Treffer. Ich glaube Thiago war an diesem Tanz beteiligt :lol: Und noch einige andere witzige Sachen…

Weiteres was mir einfällt ist natürlich die Übergabe/Weiterleitung des CL-Pokals an King Abi…kriege wieder Gänsehaut wenn ich das so schreibe.

Messinho
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    UNBEDINGT die Szene wo er ein Tor mit der Brust ,wo das Wappen von Barca drauf ist, verteidigt. Dabei war er ganz alleine vor dem Tor. War zwar noch vor meiner Zeit aber als ich diese Szene gesehen habe, hat das meinen Eindruck von Puyol unheimlich erhöht. Also wenn es nach mir ginge, dann unbedingt diese Szene.

Hab ich mir als erstes runtergeladen. Hammer Szene!

UNBEDINGT die Szene wo er ein Tor mit der Brust ,wo das Wappen von Barca drauf ist, verteidigt. Dabei war er ganz alleine vor dem Tor. War zwar noch vor meiner Zeit als Barca-Fan aber als ich diese Szene gesehen habe, hat das meinen Eindruck von Puyol unheimlich erhöht. Also wenn es nach mir ginge, dann unbedingt diese Szene.

Messinho
    Teilnehmer

Lange her… Naja ich hatte viel zu tun… NUN HABE ICH ZEIT!
    Leute ich brauche eure Hilfe. Ich will wieder ein Video editieren. Ich hab auch schon eine Idee: PUYOL!
    Da kommt ihr ins Spiel. Habt ihr irgendwelche Szenen von Puyol im Kopf welche ich unbedingt mit reinschneiden muss?
    Ein Link wäre natürlich Ideal. Ich hab schon einiges an Material, kann aber noch mehr brauchen. Danke ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.