Forum Home Allgemein Ankündigungen Hauseigener YouTube-Kanal

Hauseigener YouTube-Kanal

0
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Anonym

Super Video! :)

Anonym

Ich finde das Video einfach nur geil ! :)

Anonym

Wunderbar! Vielen Dank für dieses Video! :)

Anonym

So Leute, nun ist es wieder so weit.

Ihssan hat für uns wieder ein Video erstellt und ihr wisst sicherlich was zu tun ist. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=TG1RcLZoXZc

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Ihssan !

Anonym

Toll! :)

hab mir das erste video auch gerade angesehn und es ist wirklich fantastisch, hast da sehr schöne szenen ausgesucht und klasse editiert! habe dich ebenfalls aboniert, freu mich auf die kommenden videos!

Messinho
    Teilnehmer

Hallo Zusammen :)
    Danke für die tollen Rückmeldungen!

Anonym

Wirklich klasse! Das erste Video ist fantastisch.

Oleguer4ever
    Teilnehmer

Abo von mir ist euch schon mal sicher.

Anonym

In dem vorherigen Thread war die Botschaft, welche ausgesendet war, nicht angekommen bzw. schlecht formuliert.

Ich will es diesmal nicht wieder geheimnisvoll/schwammig gestalten, daher werde ich heute etwas offenbaren.

Barcawelt.de hat schon seit einigen Wochen einen YouTube-Kanal, es werden alle zwei Monate neue Videos publiziert.

Der Publizist/Editor ist Ihssan, unser Barcawelt-Mitglied messinho. Er stellte sich dazu bereit erstklassige Videos zum vereinbarten Intervall zu veröffentlichen.

Wir werden uns an den Videos von ihm sicherlich begeistern können. Ich für meinen Teil finde die Videos phänomenal und habe mir schon viele Videos des Öfteren angeschaut.

Bitte nehmt euch die Zeit und besucht seinen Kanal und abonniert ihn gegebenenfalls. Ihr könnt auch gerne seine Video liken und teilen, denn in diesen Videos ist auch Werbung von und für uns enthalten, in den nächsten Videos sogar noch mehr Werbung.

Hier das erste Video für barcawelt.de

YouTube-Kanal

Ray

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.