Ohne Marlon…
Cillessen, Masip Digne, Sergi Roberto, Aleix Vidal, Umtiti, Borja López, Nili Denis Suárez, Arda, Rafinha, André Gomes, Aleñá, Carbonell Paco Alcácer, Cardona
Würde mich auch sehr freuen, ihn heute wieder zu sehen. Ist der Kader schon bekannt?
Umtiti hat grünes Licht der Ärzte, ist im Kader und kann sich heute für den Clásico aufwärmen
Das war auf den Clasico bezogen…
und btw:
Cheryshev hat es letztes Jahr auch geschafft. Insofern ist es nicht zu 1 Mio Prozent ausgeschlossen
Da wir hier im Hercules Thema sind, ist es zu 1000000% ausgeschlossen das Iniesta heute Abend auch nur eine 1 Sekunde spielt, da er gelb gesperrt ist…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Iniesta von Beginn weg spielen wird
Darüber hinaus denke ich, dass Masche als RV auflaufen und Umtiti neben Pique starten wird am Samstag.
Laola1 überträgt die copa und ich glaube dazn auch, die hatten das Hinspiel von real im angebot (bin mir aber nicht 100% sicher)
Oh mein Gott, Vidal. Den gibt’s ja noch, stimmt. Wo kann man das Spiel eigentlich gucken, weiß das wer? Laola1? Danke im Voraus!
Bin gespannt ob Paco mehr einbezogen wird heute wo die Stammkräfte wohl nicht spielen. Vielleicht platzt endlich der Knoten. Ich würde mich jedoch freuen wenn Rafinha im Classico den Vorzug gegenüber Gomes bekommt.
https://twitter.com/CatalanEdition/status/803853230069391360
Glaube mit grosser Sicherheit das heute keiner in der Startelf,der dann auch im Clasico spielen wird.
Gehe mal von der Aufstellung heute aus:
Cillesen-Vidal-Marlon-?-Digne-Arda-Rafinha-D.Suarez-Paco und 2 weitere vom B-Team
Stimmt es das Lucho auf die Frage:
„Wie gefällt Ihnen der Schiedsrichter für’s Clasico?“
geantwortet hat:
„Keine Ahnung, ich weiß ja noch nichtmal wie der aussieht.“
Wäre eine der epischsten Antworten allerzeiten!
Copa del Rey 2016/2017, 4. Runde, Hinspiel
Tore: 1 – 0 David Mainz 52′ 1 – 1 Carles Aleñá 58′
Log in / Register