Hércules CF – Barcelona B

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

FC Barcelona B – UD Las Palmas

Anonym

Welches Spiel steht für die Barca B als nächstes auf dem Programm?

Anonym

Ich würde das alles nicht so phi­lis­t­rös sehen. Deulofeu ist erst 18 und er wird sich mit Sicherheit in allen Eigenschaften sublimieren, spätestens dann, wenn er in der Profi-Mannschaft spielt, spätestens dann wird in Ehrfurcht gegenüber seinen Mitspieler erstarren und das Teamgefühl kommt noch.

Barca_undso
    Teilnehmer

@Spongebob, ich kann mir das bei Deulofeu derzeit ganz gut vorstellen. Sein Ego scheint ihm derzeit etwas im Weg zu stehen. Das merke ich schon seit dem Auftritt gegen die Castilla. Seine Defensivarbeit ist auch nicht die beste. Hoffentlich ändert sich das bald. Er ist noch sehr jung. Er lernt es noch. Gegen Sampdoria Genua ist mir vor allem aufgefallen, dass er die besten Anspielstationen einfach übersieht um ein Tor zu erzielen. Er scheint sich so sehr auf ein Tor zu fokussieren, sodass er andere und vor allem die richtigen Sachen vernachlässigt.

Eins ist sicher: Ein wirklich guter Teamplayer ist er NOCH nicht. Er ist eine Art Cristiano Ronaldo. Aber wie wir alle wissen hat C.Ronaldo seinen Spielstil geändert und spielt nun mehr für das Team, als alleine. Warum sollte Deulofeu seinen Spielstil dann auch nicht ändern können? :) Das wichtigste wird für den Trainer sein, nicht zu lieb mit ihm umzugehen. Irgendwann muss er ihm mal Feuer unterm Allerwertesten machen. Derzeit bevorzuge ich einen Kiko Femenia. Technisch stark und sehr schnell.

Barcaundso, ich habe vor nicht allzu langer Zeit unter einem deiner Artikel eine Frage gestellt:

Quote:
    Ich habe irgendwo gelesen, dass der Trainer der Barça B Deulofeu auf die Bank gesetzt hat, weil er keinerlei Bereitschaft zeigte, mit nach hinten zu arbeiten.

Weißt du, ob das stimmt?

Anonym

Spiel hat mir richtig gut gefallen! Toll was die Jungs gespielt haben!

Barca_undso
    Teilnehmer

Das Spiel ist aus! Barça B überläuft Hercules Alicante und gewinnt mit 3-0.
    Torschützen:
    Luis Alberto
    Lomban (Elfmeter)
    Javi Espinosa

Anonym

FC Barcelona B gewinnt das Spiel 3-0.

Barca_undso
    Teilnehmer

Die Barça B dominiert das Spiel klar. Hercules erspielt sich kaum bis gar keine Chancen. 0-7 Torschüsse bisher. Luis Alberto mit einem schönen Tor :)
    Deulofeu gefällt mir heute nicht. In vielen Aktionen zu eigensinnig. Er muss an seine Übersicht arbeiten. Die Dribblings sind auch alles andere als gut. Er kann mehr. Hätte mir jetzt Kiko auf seiner Position gewünscht, ist meiner Meinung nach technisch stärker und schneller als Deulofeu. Allerdings wurde Patric für Deulofeu eingewechselt, von dem ich ehrlich gesagt nichts weiß ^^ Espinosa ist inzwischen auch schon für Grimaldo im Spiel.

Anonym

Aufstellung gegen Hercules: Oier – Balliu, Lombán, Planas, Grimaldo – Ilie, Rafinha, Lobato – Kiko, Luis Alberto, Deulofeu

Typisches Eusebio Line-up, Espinosa lässt er wieder draußen …

Anonym

Heute spielt die Zweitvertretung des FC Barcelona gegen Hércules CF im José Rico Pérez welches ein Gesamtkapazität von 30.000 hat.

Der Anstoß ist um 16.00 Uhr.

Der FC Barcelona bestreitet das Spiel als Favorit. Mit einer Siegesserie von drei Spielen soll heute die vierte folgen.

Hércules CF belegt augenblicklich den 20. Platz der SD.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Das Thema „Hércules CF – Barcelona B“ ist für neue Antworten geschlossen.