Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Hervorragende Arbeit

Hervorragende Arbeit

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #485218

    Leute, Kooperationen hin oder her – am Ende zählt ausschließlich der Content!

    Wenn wir auf der Startseite nichts Vernünftiges auf die Beine bekommen, dann haben wir keine Zukunft. Erst heute habe ich mit meinem Freund von wparea darüber gesprochen, dass Kooperationen nur bedingt helfen. Wparea ist nie irgendwelche Kooperationen eingegangen, sondern hat ausschließlich über den Content die vielen Leser an sich gebunden(mittlerweile 20000 pro Tag).

    Inhaltliche Kooperationen kommen sowieso nur in engen Grenzen in Betracht, denn man will sich die Qualität des Contents doch nicht von anderen Seiten diktieren lassen. Die Bedeutung von Kooperationen beschränkt sich daher auf einen Linktausch, um im Google-Ranking aufzusteigen. Derzeit haben wir einen Google-Pagerank von 2, den wir in der letzten Woche erreicht haben. Das ist ein großer Fortschritt.

    Also, wir sollten nicht allzu viele Hoffnungen auf Kooperationen setzen. Wir bestimmen durch die Qualität unserer Arbeit selbst, wieviele Leute unsere Seite besuchen. Wenn wir etwas schaffen, dass die Barça-Fans interessiert, werden sie auf unsere Seite zugreifen. Darin liegt der Schwerpunkt meiner Überlegungen in letzter Zeit, und ich habe einige interessante Ideen entwickelt.

    #485208
    Anonym

    Wir wollen Kooperation, nicht ? Raphael, es ist deine Chance Duran endlich anzuschreiben. ;)

    #485207
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    Bei spox.com könnte ich es auch versuchen.

    Das wäre lobenswert und wichtig.

    #485206
    Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Und was wäre es, wenn man auf eine Zusammenarbeit mit solchen Seiten hinarbeitet? Oder nachhaltig mit anderen Seiten kooperiert? Realtotal bspw. arbeitet mit Laola1 zusammen. Das wäre für uns auch eine Option. Man könnte ja bspw auch den kicker oder totalbarca kontaktieren, vlt. postet ja auch barcastuff eventuell einmal einen Link zu unserer Seite. Die haben ja auch deutssprachige Leser soweit ich weiß.

    Das wäre exemplarisch. mit laola1.tv kriegst du nur sehr schlecht eine Kooperation hin. Da muss fast schon Geld fließen. Die anderen Seiten sind auch nur schwer zu „erreichen“. Du stellst dir das ein wenig zu leicht vor. Wir sind noch sehr klein. Unsere Reputation ist noch winzig. Wir müssen erst noch bekannter werden. Warum sollte ein „Riese“ wie totalbarca mit uns kooperieren ?

    #485205
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Bei spox.com könnte ich es auch versuchen.

    #485204
    Anonym

    Und was wäre es, wenn man auf eine Zusammenarbeit mit solchen Seiten hinarbeitet? Oder nachhaltig mit anderen Seiten kooperiert? Realtotal bspw. arbeitet mit Laola1 zusammen. Das wäre für uns auch eine Option. Man könnte ja bspw auch den kicker oder totalbarca kontaktieren, vlt. postet ja auch barcastuff eventuell einmal einen Link zu unserer Seite. Die haben ja auch deutssprachige Leser soweit ich weiß.

    #485203
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    RayCharles wrote:
    Postest du da auch oft unsere Links oder weist du bloß auf diese Seite hin ?

    Beides. Allerdings veröffentlicht goal.com meine Kommentare öfter nicht.. vorhin habe ich auf die Seite aufmerksam gemacht (unter drei verschiedenen Beiträgen den Link zur Seite gepostet).

    Wie groß sind die Chancen, dass Du dieses Verfahren auch bei spox.com durchführen könntest ?

    Aber lass nicht locker bei goal.com

    #485202
    Barca_undso
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Postest du da auch oft unsere Links oder weist du bloß auf diese Seite hin ?

    Beides. Allerdings veröffentlicht goal.com meine Kommentare öfter nicht.. vorhin habe ich auf die Seite aufmerksam gemacht (unter drei verschiedenen Beiträgen den Link zur Seite gepostet).

    #485201
    Anonym

    Postest du da auch oft unsere Links oder weist du bloß auf diese Seite hin ?

    #485200
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Wie gesagt: Ich mache bei goal.com weiter. Von da kamen ja viele hierhin.

    #485199
    Anonym

    Ich habe ein Problem für die geringe Anzahl von Rechnerzugriffen erkannt.

    Auf TM.de gibt es einen User, der hat einen eigenen Blog. Ihn habe ich gefragt, wie viele Rechnerzugriffe er hat, er sagte mir, dass das abhängig davon sei, wie viel „Werbung“ er betreibe. Also er erreicht an Spitzentagen mit seinem Blog über 450 Zugriffe. Das tut mir weh.

    Wir können hier nicht rumsitzen und auf bessere Zeiten warten. Unser Sortiment ist gut, aber ausbaufähig. Ich schlage vor, jeder von uns nimmt sich eine andere Community, meldet sich dort an und postet Links. Dieser User auf TM.de postet lediglich in drei Communitiys und ergattert so viele Aufrufe. Das kann durchaus ein paar Wochen oder Monate dauern, bis die Leute von uns gehört haben und permanent unseren Namen lesen.

    Das hätte einen nachhaltigen Effekt. Spox zum Beispiel ist kolossal..

    #485194

    Nur gestern..In der Woche sind wir langsam von 1000 auf 380(gestern) abgerutscht. Ich spreche von Rechnerzugriffen.

    #485191
    Anonym

    Pro Tag, oder insgesamt in dieser Woche?

    #485188
    barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Im Verlauf der Woche sind wir wieder auf erbärmliche 300 Besucher abgerutscht…das macht keinen Spaß, ernsthaft

    leider war kein match unter der woche ://

    #485178

    Im Verlauf der Woche sind wir wieder auf erbärmliche 300 Besucher abgerutscht…das macht keinen Spaß, ernsthaft

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.