Forum Home Autorenbereich Allgemeine Hinweise Hervorragende Arbeit

Hervorragende Arbeit

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Anonym
    Spongebob wrote:
    […] Alle von TM.de

Ich habe ja den Link im Barca-Thread auf TM.de kopiert. Es kommt auch vor, dass ein paar Weißkittel in den Barca-Thread schauen und daher dieser einer Kommentar.

Es war keiner von realtotal. Alle von TM.de

Anonym

Da muss man aber auch aufpassen, dass man mit nur einem Artikel sehr viele potentielle Besucher abschreckt. Man sollte auch nicht davon ausgehen, dass alle so reagieren, wie man es sich wünscht. Was aber sehr funktionieren würde, sind eigene Artikel. Wie wärs wirklich mit einer Sparte wie Blog oder eigene Meinung. Wie es aussieht, stehen die Leute drauf. Oder es waren einfach alle realtotal Mitglieder :D

Anonym

Womöglich wäre ein Ausgleich zwischen Seriosität und Sarkasmus für uns lebenswichtig.
    Ich finde deinen Artikel exzellent.
    Um uns zu etablieren oder stabilisieren wäre das gar nicht mal so verkehrt.

Wir hatten gestern 1000 eindeutige Besuche – ein Rekordwert in diesem Jahr.

Trotzdem will ich mich nicht häufig solcher Artikel bemühen, denn sie entsprechend nicht unserem seriösen Wesen. Es gab auch viel Kritik und viele haben es missverstanden.

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich muss sagen: Durch barcawelt.de schreibe ich wesentlich stilsicherer. Das macht sich auch in meinen Deutsch-Klausuren bemerkbar, wo ich meine Note oftmals wegen der Darstellungsleistung retten konnte. Von mir ein Dankeschön! :) Auch wenn es nicht unbedingt hier rein gehört. Ein Lob an @Raphael. Du hast mir hier besonders geholfen. Bei Achmat habe ich mir auch einiges abschauen dürfen :)

Das Niveau, dass ihr zurzeit einschlagt, ist herausragend. Ich korrigiere ja weiterhin jeden Artikel und muss sagen, dass deutliche Steigerungen zu vernehmen sind – ich muss kaum mehr etwas korrigieren. Achmats, Florians, Felix‘ und Rafaels Artikel sind nahezu fehlerfrei und auf einem inhaltlich sehr hohen Niveau. Alvans Artikel über Bartra und Thiago wurden auch mit größter Sorgfalt angefertigt. Yassine ist gerade erst von der Klassenreise zurückgekehrt. Aber auch er hat schon vielfach unter Beweis gestellt, was er drauf hat. Bei seinen Artikeln fühlt man sich „mitten drin statt nur dabei“. Ja, das trifft es gut.

Ihr habt euch wirklich super entwickelt. Jetzt geht es noch darum, Feinheiten zu verbessern. Ich habe eine Idee, wie ihr an eurer Stilistik feilen könnt, um die Leser noch direkter und besser anzusprechen. Auch ich sehe bei mir noch sehr viel Verbesserungspotenzial. Das kann nur der Anfang sein. Aber dazu später mehr. Jetzt geht es erstmal darum, wie das Barcawelt der Zukunft aussehen soll.

Ich möchte euch herzlichst für eure Unterstützung danken während meiner Abwesenheit. Ihr habt den Laden am Leben gehalten und meines Wissens ist kaum ein Artikel ausgefallen. Das ist lobenswert und ich freue mich, von so einem Team umgeben zu sein.

Merci beaucoup, bleibt mir nur zu sagen :)

Edit: I’ll be back!

Anonym

Ich wäre dafür, dass man die Artikel hier im Autorenbereich hineinkopiert oder Ähnliches. Alle Autoren können dann drüberschauen und somit wird die Arbeit auch abgenommen. Wie wäre so etwas realisierbar? Dass man die Artikel den anderen Autoren vorher zur Verfügung stellt?

Edit: Bin mir sicher, das würde gut klappen. Bei dir vor allem mit dem Examen usw. noch so viel Zeit in die Artikel investieren. Ich weiß, wie wichtig in so einem Fall die Zeit ist, bin ja auch im Lernstress.

Ich komme mit der Vielzahl an Artikeln kaum zurecht. Meine eigenen Artikel leiden sehr darunter und ich produziere viele offensichtliche Fehler, auf die mich niemand hinweist. Nach 4h Dauerarbeit- und korrektur schwindet bei mir die Konzentration zunehmends.

Anonym

Aktuell sprudelt es ja wieder von Aktivität und Artikeln. :)

barca_18
    Teilnehmer

wenn das ganze Team chillt, dann muss ich auch mit chillen ;)

Anonym

Mach nur, ist sehr empfehlenswert :) chill schon seit einer Stunde B)

So, fertig mit der Startseite…ich leg mich jetzt erstmal hin ^^

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    War auch überhaupt nicht beabsichtigt. :whistle: :)

Sehr raffiniert gemacht :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.