Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hey!

Hey!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Anonym

Und von mir auch ;) herzlich willkommen

Anonym

Auch von mir herzlich willkommen und hau rein. :)

Maximus
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Maximus wrote:
    Ein herzliches ‚HALLO!‘ euch allen! Mein Name ist Christoph und ich bin seit Kindestagen (sprich: Mitte der 90er Jahre) Anhänger des großartigsten Klubs der Welt.

Meine Lieblingsspieler waren über die Jahre Hristo Stoichkov, Gheorghe Hagi, Patrick Kluivert, Rivaldo(!), Phillip Cocu, Luis Figo, Ronaldinho – und aus der aktuellen Mannschaft imponieren mir besonders Don Andrés(!!), El capitán, David Villa und natürlich La Pulga.

Hallo Christoph, herzlich willkommen bei Barçawelt :) Alvan hat mir schon einiges von dir erzählt und ich freue mich, dass du dich bei uns angemeldet hast. Wie kommst du auf den Nicknamen „Maximus“? Der Nick ist nicht zufällig angelehnt an Film „Gladiator“? Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Schade, dass du deine vor Rom weilenden Truppen nicht mehr erreichen konntest – trotzdem hast du dich im finalen Kampf wacker geschlagen, obschon du verletzt warst.

:D Spaß beiseite. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :)

Ja, ist an „Gladiator“ angelehnt. Freut mich, dass er dir auch so gefällt, ist auch einer MEINER Lieblingsfilme :) Bin überhaupt ein bissl ein Film-Freak ;)

Maximus
    Teilnehmer

Danke für die sehr nette Begrüßung Eurerseits! Freue mich auf interessante Diskussionen!

lg

Johann
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen!

The-Rocket
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen !

Falcon
    Teilnehmer

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Und Ösis sind hier genügend vertreten. ;)

Simon
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen Christoph

@Sponge, da bin ich deiner Meinung :)

LM10
    Teilnehmer

Herzlich Wilkommen :barca:

lsum
    Teilnehmer

viel spass hier

Maximus wrote:
    Ein herzliches ‚HALLO!‘ euch allen! Mein Name ist Christoph und ich bin seit Kindestagen (sprich: Mitte der 90er Jahre) Anhänger des großartigsten Klubs der Welt.

Meine Lieblingsspieler waren über die Jahre Hristo Stoichkov, Gheorghe Hagi, Patrick Kluivert, Rivaldo(!), Phillip Cocu, Luis Figo, Ronaldinho – und aus der aktuellen Mannschaft imponieren mir besonders Don Andrés(!!), El capitán, David Villa und natürlich La Pulga.

Hallo Christoph, herzlich willkommen bei Barçawelt :) Alvan hat mir schon einiges von dir erzählt und ich freue mich, dass du dich bei uns angemeldet hast. Wie kommst du auf den Nicknamen „Maximus“? Der Nick ist nicht zufällig angelehnt an Film „Gladiator“? Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Schade, dass du deine vor Rom weilenden Truppen nicht mehr erreichen konntest – trotzdem hast du dich im finalen Kampf wacker geschlagen, obschon du verletzt warst.

:D Spaß beiseite. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :)

Es freut mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen Maximus. Wenn du Lust hast, dann kannst du an unserem Tippspiel teilnehmen.

Viel Spaß sonst bei uns :barca:

Anonym

Ich freue mich, dass du dich endlich angemeldet hast. :)

Viel Spaß hier. :barca:

If
    Teilnehmer

Willkommen Christoph. :)

Anonym

Willkommen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.