Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hey

Hey

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Maximus
    Teilnehmer

Ich freue mich auf interessante Diskussionen.

Herzlich willkommen!

Anonym

Herzlich Willkommen :)

If
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen. :barca:

barca_18
    Teilnehmer

Welcome on barcawelt.de, wünsche dir noch viel Spass hier bei uns :)

Ja, dieser Messi, er wird in die Geschichte eingehen, falls ers nicht schon ist :) und diese geile Mannschaft überhaupt!!!

Hallo Pascal, herzliche willkommen hier auf Barçawelt!

Es ist ein Privileg, dass wir den FC Barcelona in der heutigen Zeit miterleben. Jahrzehnte später wird diese Generation in unendliche viele Erzählungen eingehen als das wohl beste Team aller Zeiten. Und welche Leistungen Messi vollbringt, dass können denke ich weder er noch die Zuschauer derzeit richtig einordnen. Die Zeit wird den wahren Wert dieser Mannschaft und dieses Fußballers zu Tage fördern.

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

Herzlich willkommen bei uns Pascal :) Die Jugendarbeit von Barça lässt sich wirklich mit keiner anderen Mannschaft vergleichen. Mal schauen wie sich die Jugend weiterentwickelt.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei uns ;)

Anonym

Herzlich Willkommen !

Hey ich bin Pascal(18) und bin Barca-Fan seit 8 Jahren und mich fasziniert an Barca die Philosophie, die Barca auszeichnet. Außerdem begeisert mich die tolle Jugendarbeit und das die Jugendspieler auch die Chance bekommen sich zu beweisen. Des Weiteren ist Messi mein Lieblingsspieler und ich denke das wir den besten Spieler der Geschichte in dem besten Team der Geschichte sehen.
    Visca Barca
    Mes que un club

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.