Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hey:)

Hey:)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hir bei uns :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

If
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen. :)

Fabrefail
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! :barca:

sosuard
    Teilnehmer
    Barca_boy wrote:
    Jop, bei mir hast du nur humane Methoden angewendet und mir von der Seite erzählt….

Hat du Schwein gehabt.

Barca_boy
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Spongebob wrote:
    Sosuard hat bereits angedeutet, dass RayCharles zweifelhafte Methoden anwendet, um die User dazu zu bewegen, sich bei uns anzumelden(Folter?)

Ich habe ihn lediglich angeschrieben und ihn über diese Seite informiert und ihn gefragt, ob er sich hier anmelden würde, weil ich ihn für einen guten und wahrhaftigen Barca-Fan halte.

Stimmt’s barca-boy. ;-)

Bei sosuard habe ich inhumane Methoden praktiziert und angewandt, der hatte es nicht anders verdient und er bat mich um Folter !

:lol:

Jop, bei mir hast du nur humane Methoden angewendet und mir von der Seite erzählt.Ich habe mich aber ganz freiwillig hier angemeldet:D

sosuard
    Teilnehmer

HOla Barca_boy. Bienvenidos.

RayCharles wrote:
    Bei sosuard habe ich inhumane Methoden praktiziert und angewandt, der hatte es nicht anders verdient..

Das Wort Folter trifft es recht gut.

Gute Nachricht.Bin heute aus der Reha Klinik wieder entlassen worden.
    Ab nächste Woche kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
    Mein neues Gebiß ist dann ca. in 2 Wochen fertig. Nur bis die Nägel an Fußzehen und Finger wieder nachwachsen dauert noch.

Herzlich Willkommen bei uns Baca_boy :)

Anonym
    Spongebob wrote:
    Sosuard hat bereits angedeutet, dass RayCharles zweifelhafte Methoden anwendet, um die User dazu zu bewegen, sich bei uns anzumelden(Folter?)

Ich habe ihn lediglich angeschrieben und ihn über diese Seite informiert und ihn gefragt, ob er sich hier anmelden würde, weil ich ihn für einen guten und wahrhaftigen Barca-Fan halte.

Stimmt’s barca-boy. ;-)

Bei sosuard habe ich inhumane Methoden praktiziert und angewandt, der hatte es nicht anders verdient und er bat mich um Folter !

:lol:

Hallo BarcaBoy, herzlich willkommen :)

Du bist nicht der einzige von TM, der hierher gefunden hat. Meines Wissens sind auch sosuard, Maximus und ThePower bei TM unterwegs. Natürlich auch RayCharles.

Sosuard hat bereits angedeutet, dass RayCharles zweifelhafte Methoden anwendet, um die User dazu zu bewegen, sich bei uns anzumelden(Folter?) :D Ich hoffe dennoch, dass noch ein Fünkchen Autonomie in deiner Entscheidung, dich bei uns anzumelden, vorhanden war ;)

Viel Spaß hier bei uns!

Anonym

Herzlich Willkommen. Du hast den richtigen thread ausgewählt.

P.S. Ich habe dich über tm.de angeschrieben. ;-)

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Barca_boy
    Teilnehmer

Hey
    wurde vor einiger Zeit von einem von euch auf TM.de angeschrieben das ich mir die Seite mal anschauen soll und heute habe ich endlich Zeit gefunden dies zu tun und mich gleich noch anzumelden:)

Zu mir: Bin 18 Jahre alt und Barcafan seit ich mit 7 Jahren im Spanienurlaub ein Spiel im Camp Nou mit meinen Eltern besuchte. Inzwischen sehe ich so gut wie jedes Spiel von der ersten und zweiten Mannschaft. Einige kennen mich bestimmt auch von TM.de wo ich schon ein paar Jahre aktiv schreibe:)

Auf ein angenehmens Diskutieren
    Gruß Barca_boy:)

:barca:

edit:sorry falls ich das jetzt irgendwo falsch hingeschrieben habe, muss mich hier erst noch zurecht finden^^

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.