Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hey

Hey

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer

Erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Wie bist du zum königlichen Klub gekommen? Interessiert mich bei neuen Mitglieder generell immer, so auch bei dir.

Anonym

Herzlich Willkommen, ich bin auch Madrid-Fan!

Gesendet von meinem Nokia 3310

Kalelarga82
    Teilnehmer

Fühl dich wie zu Hause Pipoca :lol: Herzlich Willkommen auf BW.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)

Anonym

Herzlich willkommen. Madridismo ist eine coole Seite/Forum. Viel Spaß noch hier.

Anonym
    Pipoca wrote:
    Um ehrlich zu sein, ich komme aus der Community Madridismo.de, habe ich mich von einem User inspirieren lassen bei uns heisst er GrandeMaximus ( bekennender Barca-Fan ) und habe ihn über Tapatalk hier schreiben sehen.

Freue mich sehr auf eure Beiträge !

PIPOCAAAAAAAAA :D :D
    Herzlich willkommen im Forum,Immer gut einen Diskussionspartner zu haben der die Dinge vielleicht aus einer etwas anderen Perspektive betrachtet und zudem ganz viel Ahnung vom Thema hat.

Jablok
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! :barca: (auch wenn der Emoji hier nicht ganz passt :P )

Immer interessant mit Fans aus anderen Lagern zu diskutieren. Freue mich also schon auf deine Beiträge!

Anonym

Herzlich willkommen!

Wir sind da eigentlich sehr entspannt, solange es konstruktiv zugeht. :)

Pipoca
    Teilnehmer

Um ehrlich zu sein, ich komme aus der Community Madridismo.de, habe ich mich von einem User inspirieren lassen bei uns heisst er GrandeMaximus ( bekennender Barca-Fan ) und habe ihn über Tapatalk hier schreiben sehen.

Freue mich sehr auf eure Beiträge !

mes que un club
    Teilnehmer

Schön zu lesen das sich Real Fans mit der Katalanischen Seite der Medaille auseinandersetzen und interessieren. Du wirst hier im Forum schnell bemerken das wir Cules über aller Maßen kritisch sind, und doch immer zu unseren Spielern stehen, selbst in einer Situation wie diese derzeit.
    In diese Sinne: Herzlich Willkommen im Forum :)

:barca: :barca: :barca:

Pipoca
    Teilnehmer

Hey Leute ,

Meine Name ist Pascal, 21, bekennender Real Madrid Fan, wohne in Frankfurt & arbeite in der IT-Branche.

Keine Sorge, ich bin nicht hier um euch vor die Nase zu halten das Ronaldo den Medialen Witzweltfussballerpreis gewonnen hat ( beide :P).

Ich bin auch nicht hier um jeden Punktverlust von Barca im Forum frenetisch zu feiern.

Nein, ich interessiere mich einfach für die andere Seite der spanischen Medaille und wie eure Taktischen Ansichten und Kritiken zu eurem geliebten Fc Barcelona sind.

In diesem Sinne,

Ich Grüße von der Tabellenspitze und hoffentlich viel gemeinsamen Spaß im Forum !

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.