Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hey :D Ich bin der Neue

Hey :D Ich bin der Neue

0
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor

Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen hier! Wünsch dir viel Spaß!

Hey Marcel, herzlich willkommen bei uns :) Wenn dich dein Umfeld mal wieder mit Bayern nervt, kannst du gerne hierher kommen und dich abreagieren ;) Ich hoffe allerdings, dass es nicht nötig sein wird. Die Saison verlief ja bisher prächtig.

Viel Spaß hier bei uns!

Anonym
    GNR_RoXx wrote:
    Mein Vater ist ein echter Hardcore Bayern Fan und ihm ist Barca eigentlich egal. Es kommen halt so typische Bauernsprüche wie „Ribery ist eindeutig besser als Messi und Neymar.“ „Wer ist der beste Fussballer Europas?“ „7-0!!“ und so weiter. Also, von daher…ich freue mich, wenn Bayern verliert :cheer: Mein Bruder und meine Schwester sind ebenfalls Bayern Fans, mein Bruder hat zwar Respekt vor Barca, dennoch sind beide eher Real Madrid Sympathisanten, leider :D Nur mein Cousin (Mönchengladbach Fan) ist auch ein Barca Fan :cheer:

Da hast du es ja richtig schwer! Aber du wirst dich schon durchsetzen, da bin ich überzeugt! ;) Barca gewinnt in nahezu jeder Beziehung! :lol:

Anonym
    GNR_RoXx wrote:
    […] Nur mein Cousin (Mönchengladbach Fan) ist auch ein Barca Fan :cheer:

Dann wird es Zeit, dass er auch in unser Forum findet. :)

Anonym

Danke, dass ihr mir so freundlich aufnehmt :)

Jackie wrote:
    Wenn es in der Familie einen Barça- und Bayernfan gibt, fiebert man dann eigentlich auch mit der jeweils anderen Mannschaft mit (außer beide Teams spielen natürlich gegeneinander – da ist der Standpunkt klar ;)) oder freut man sich, wenn es bei der anderen mal nicht so gut läuft?

Gute Frage :D Mein Vater ist ein echter Hardcore Bayern Fan und ihm ist Barca eigentlich egal. Es kommen halt so typische Bauernsprüche wie „Ribery ist eindeutig besser als Messi und Neymar.“ „Wer ist der beste Fussballer Europas?“ „7-0!!“ und so weiter. Also, von daher…ich freue mich, wenn Bayern verliert :cheer: Mein Bruder und meine Schwester sind ebenfalls Bayern Fans, mein Bruder hat zwar Respekt vor Barca, dennoch sind beide eher Real Madrid Sympathisanten, leider :D Nur mein Cousin (Mönchengladbach Fan) ist auch ein Barca Fan :cheer:

Jackie
    Teilnehmer

Schön, dass du hier her gefunden hast. Freue mich schon auf deine Beiträge! :)
    Wenn es in der Familie einen Barça- und Bayernfan gibt, fiebert man dann eigentlich auch mit der jeweils anderen Mannschaft mit (außer beide Teams spielen natürlich gegeneinander – da ist der Standpunkt klar ;)) oder freut man sich, wenn es bei der anderen mal nicht so gut läuft?

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf barcawelt.de :)

lsum
    Teilnehmer

ein hallihallo auch von mir, ja fabregas rückt immer mehr in der vordergrund.. starke saison die er bisher spielt.. entwickelt sich immer mehr zu der stütze im offensivspiel des fcb

Anonym

Herzlich Willkommen!! :cheer:
    Du wirst sicher nicht enttäuscht werden! Für mich ist es die perfekteste Seite mit den perfektesten Usern der Welt! :lol: ;)

Anonym

Servus Marcel !

Du wirst hier definitiv noch viel Spaß haben. :)

Anonym

Herzlich Willkommen! :)

Anonym

Willkommen auf Barçawelt. Ich hoffe du hast viel Spaß hier. Du musst wissen, das Forenklima hier ist völlig entspannt. Hier gibt es im Prinzip gar keinen Streit. Also, stürz dich ins Geschehen und hau in die Tasten. ;)

Gruß Austro :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de ;)

Anonym

Hey, eigentlich bin ich nicht so der Forums-Mensch, da es irgendwann immer mehr inaktive User gab und es dann immer langweilig wurde.
    Das Forum habe ich eben gerade gefunden und dachte mir, hey, wieso eigentlich nicht und tada, hier bin ich :D

Barcelona Fan bin ich eigentlich erst seit 2011 :blush: Ich saß bei meinem Vater (richtig krasser Bayern Fan) und er sah das Finale des Audi Cups an. Zuerst schaute ich nur sporadisch zu, doch dann hat mich die Spielweiße des FC Barcelonas verzaubert.

Joa, was könnte ich noch sagen? Ach ja, viele empfinden die Messi-Neymar Kette für die beste aller Zeiten, leider vergessen viele ein sehr wichtiges Glied in dieser Kette: Fabregas. Deswegen sollte es eigentlich Messi-Neymar-Fabregas heißen :P

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.