Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hey, hey!

Hey, hey!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #571530
    Injensta
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Herzliches Willkommen auch von mir. :barca:

    Was mich interessiert. Besitzt du das Trikot noch? Und hat es eine Rückennummer? Wenn ja, welche.

    Ja, es liegt gut behütet in meinem Kleiderschrank und wird nur ab und an mal getragen. Eine Rückennummer hat es nicht. Wenn wäre es aber die 23 von Iván de la Peña. Der war damals, neben den Stars Stoichkov und Ronaldo, mein Lieblingsspieler.

    04-Ivan+DE+LA+PENA-+PAnini+Bollycao+FC+Barcelone+1997.png

    #571514
    Tobi1511
    Teilnehmer

    Willkommen :) :barca:

    #571490
    L10NEL
    Teilnehmer

    Herzliches Willkommen auch von mir. :barca:

    Was mich interessiert. Besitzt du das Trikot noch? Und hat es eine Rückennummer? Wenn ja, welche.

    #571485
    Anonym

    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen :)

    #571480
    gamper
    Teilnehmer

    Hallo Jens, herzlich willkommen!

    #571416
    Anonym

    Herzlich willkommen bei uns, falls man das nach zwei Jahren noch so sagen kann. :P

    #475613
    Injensta
    Teilnehmer

    Liebe Barcawelt-Community,

    seit über zwei Jahren lese ich schon mit großer Freude eure Artikel und Beiträge. Nun habe ich mich entschlossen, ab und an auch mal selbst einen Kommentar zu hinterlassen. Besoners auf Diskussionen rund um die Spielanalyse, Taktik und Strategie freue ich mich.

    Kurz zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Barca-Sympathisant bin ich seit Mitte der 90er. Eigentlich mehr oder weniger durch Zufall. Ich stand bei Karstadt vor der Wahl Juve- oder Barca-Trikot, beides Mannschaften die ich damals gut fand. Die Wahl viel auf das damals noch werbefreie Barcatrikot. Seit der Pep-Ära habe ich mich dann vollkommen in die Spielweise der Mannschaft verliebt und verfolge so gut wie jedes Spiel der Blaugrana. Wie man vielleicht meinem Nickname entnehmen kann, bin ich ein großer Bewunderer der Spielkunst von Iniesta – diese Passspiel und der Überblick. :kiss:

    Liebe Grüße
    Jens

    PS: Ihr findet mich unter „Injensta“ auch bei Fifa17 auf der PS4. Freue mich immer über eine nettes Online-Match am Abend.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.