Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hey ho :)

Hey ho :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Xavilla67
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen im größten deutschprachigen Barcaonline Imperium :D :barca:

JimmyBucket wrote:
    Danke erstmal an alle :)

@Spongebob
    : Ja, ich kann da gerne mal verfassen und einen Einblick aus meinem Alltag geben. Soll ich dazu einen neuen Thread öffnen oder hast du schon spezielle Vorstellungen, wo ich das dazu/hineinschreiben soll?

Spongebob wrote:
    Du kannst gerne ein Thema in der Kategorie „Taktik und Spielweise“ eröffnen. Hat zwar nicht direkt etwas mit Barça zu tun, aber liefert einen Einblick in die grundsätzliche taktische Vorbereitung einer Mannschaft. Daher wäre es dort meiner Meinung nach am besten aufgehoben.

das ist eine fantastsiche idee!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Hey JimmyBucket,
    Willkommen hier im Forum. Schön das du Basketball liebst und spielst. Vielleicht können wir demnächst ja dann mal einen NBA-Thread öffnen. Demnächst geht die Saison ja los. Die Bulls fand ich schon immer cool.
    Jetzt ist ja auch D. Rose zurück…mal schauen wie weit sie es diese Saison schaffen. Gruss

Du kannst gerne ein Thema in der Kategorie „Taktik und Spielweise“ eröffnen. Hat zwar nicht direkt etwas mit Barça zu tun, aber liefert einen Einblick in die grundsätzliche taktische Vorbereitung einer Mannschaft. Daher wäre es dort meiner Meinung nach am besten aufgehoben.

JimmyBucket
    Teilnehmer

Danke erstmal an alle :)

@Spongebob
    : Ja, ich kann da gerne mal verfassen und einen Einblick aus meinem Alltag geben. Soll ich dazu einen neuen Thread öffnen oder hast du schon spezielle Vorstellungen, wo ich das dazu/hineinschreiben soll?

Hey Maurice, schön, dass du zu uns gefunden hast :)

Ich hab vielleicht eine kleine Frage an dich: Viele hier im Forum können sich für die Taktik begeistern. Tiefe Einblicke in die taktischen Planungen einer Mannschaft haben wir nicht. Mich würde interessieren, welchen Stellenwert die taktische Planung innerhalb einer Profi-Mannschaft einnimmt. Manchmal hab ich den Eindruck, dass dem ein oder anderen Spieler taktische Motive untergeschoben werden, die gar keine sind – mit anderen Worten also das Spiel an sich zwar auch mit taktischer Planung, aber vor allem auch mit Intuition und individueller, situativer Intelligent entschieden wird.

Vielleicht kannst du etwas aus dem Nähkästchen des Profisports plaudern :) Würde mich sehr freuen.

Herzlich Willkommen! :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns!!!

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf barcawelt.de :)

Anonym

Herzlich willkommen auf Barcawelt!

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier ;)

Anonym
    JimmyBucket wrote:
    Chemnitz :)

Ich bin zwar nicht der große Basketballfan, aber „mit Chemnitz kann man nicht falsch machen“, wäre meine amateurhafte Meinung. Kein Wunder, die Sachsen sind sowieso das netteste Volk :)

MessiLegend10
    Teilnehmer

Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Lass es krachen :lol:

:barca: :barca: :barca:

Anonym

Herzlich Willkommen bei uns Mo ! :barca:

Ich bin ein Sympathisant von OKC ! :)

JimmyBucket
    Teilnehmer

Chemnitz :)

Jackie
    Teilnehmer

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Toll, dass du hier ins Forum gefunden hast. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.