Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hey ho :)

Hey ho :)

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Anonym

Schön, dass du dich angemeldet hat. Herzlich Willkommen! :)

Bei welchem Verein spielst du denn, wenn ich fragen darf? :)

JimmyBucket
    Teilnehmer

Ich war eigentlich auf der Suche nach Fußball-Blogs, bin dann aber hier gelandet, weil die Seite auch irgendwo als Vorschlag angezeigt wurde. Da ich Foren aber zum Austausch immer ganz cool finde, hab ich mich direkt mal angemeldet :)

Anonym

Juhu, noch ein neues Mitglied! :)
    Herzlich Willkommen! :lol:
    Darf ich fragen, wie du auf diese Seite gestoßen bist? ;)

JimmyBucket
    Teilnehmer

Hallo Leute :)

Ich will mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Maurice, oder eher auch Mo. Ich spiel selber kein Fußball, sondern bin Basketballer und spiele in der 2. Basketball-Bundesliga sowie in der Regionalliga. Wie ich zu Barca komme? Ich war im Jahr 2005 mal im Camp Nou und hab mir dort ein Spiel angesehen – und der Verein hat mich einfach beeindruckt. Ich war dann einige Jahre später nochmals im Camp Nou und durfte ein 3:1 gegen Sevilla sehen. Jetzt mag ich am Verein besonders die Förderung aus „la masia“, was einfach mit keinem anderen Verein dieser Welt vergleichbar ist. Ich liebe diesen Verein einfach, egal ob Fußball oder die Basketball-Abteilung. Und ja, ich habe eine gewisse Abneigung gegen Real Madrid, wenn ich diese Spieler sehe, kommt mir es teilweise echt hoch :silly: Wenn ich da an diese miesen Aktionen denke, die die nach Niederlagen gezeigt haben … unfassbar schlechte Sportler einfach. Wenn ich sehe, dass Leo, Iniesta, Xavi, Puyi und Co. kaum einen Cent gekostet haben und gleichzeit Real in den letzten Jahren quasi erfolglos bleibt, trotz Toptransfers … naja, kann ich nur lachen :)

Ach ja, im Basketball fiebere ich mit den Chicago Bulls. Seitdem ich denken kann, ist es einfach mein Team. Freu mich natürlich, wenn es jetzt mit Derrick wieder Berg auf geht :)

Visca el Barca! :barca:

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.