Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hey zusammen!

Hey zusammen!

• Dieses Thema hat 9 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Lucas H..
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Lucas H.
    Teilnehmer

Willkommen! :)

shamandra
    Teilnehmer
    Chato wrote:
    Die erste Saison, die ich also richtig mitverfolgt habe, war jene 2014/15 (ich weiß, ich wurde von Beginn an verwöhnt mit einem Triple – weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist :cheer: )

Da bist du nicht der einzige, denn das war bei mir ganz genauso :) Dank Weltcup zum Fußball-Fan mutiert, 14/15 erste Saison mitverfolgt und dann gleich mit solchem Erfolg. :whistle: Ich will gar nicht erst wissen, wie es als Barca-Fan so ohne Liga-Sieg ist!!! :lol: :lol: :lol:

Willkommen im Forum! :barca:

Anonym

Freut mich dass du da bist und viel Spaß hier :)

Tobi1511
    Teilnehmer

Willkommen :barca: :)

L10NEL
    Teilnehmer
    Chato wrote:
    Die erste Saison, die ich also richtig mitverfolgt habe, war jene 2014/15 (ich weiß, ich wurde von Beginn an verwöhnt mit einem Triple – weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist

Du hättest auch 10 Jahre zuvor dein Herz verlieren können und wärst auch dann schon verwöhnt worden. So lange hält diese Erfolgsperiode bereits an. :barca:

Herzlich Willkommen hier im Forum. :barca:

gamper
    Teilnehmer

Bona tarda Chato und herzlich willkommen!

(Ja, gleich zu Beginn mit Titeln verwöhnt! Daran kann ich aber nichts Schlechtes finden! ;) )

Anonym

Hallo Chato und herzlich Willkommen!

Habe dir im Posteingang eine Nachricht hinterlassen. Schau mal rein. :cheer:

:barca: :barca:

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Anonym

Herzlich willkommen! Viel Spaß bei uns :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chato
    Teilnehmer

(Endlich mal ein Barca-Forum, mit dem man arbeiten kann ;) musste in letzter Zeit sehr viel Mist lesen)

Also, hallo zusammen, ein 18-jähriger Barca-Fan aus Österreich stellt sich vor! Ich muss gestehen, ich bin Fußballfan seit knappen 2 Jahren, hab aber mein Herz direkt an den FC Barcelona gehängt und blute seitdem blaugrana. Die erste Saison, die ich also richtig mitverfolgt habe, war jene 2014/15 (ich weiß, ich wurde von Beginn an verwöhnt mit einem Triple – weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist :cheer: )

Was soll ich noch groß dazu sagen? Ich freu mich auf eine schöne Zeit und spannende Diskussionen hier im Forum!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.