Hi

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym

Willkommen :) :barca:

If
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen.
    :barca: :barca: :barca:

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, wünsche dir noch viel spass hier ;)

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

samdiaz
    Teilnehmer

Hi Spongebob,

klar habe ich auch etwas für Sevilla übrig aber auch für andere Klubs die gepflegten Fußball zeigen. Das der größte Teil meiner Verwandten und Bekannten Madridistas sind liegt glaube ich daran das Real schon in frühen Jahren die erfolgreichste und bekannteste Mannschaft Spaniens war, sozusagen die Vorzeige Mannschaft Spaniens, da gehen die „kleineren“ Klubs meistens etwas unter, Fußball hat einen verdammt hohen Stellenwert in Spanien und so blöd es auch klingt man geriet irgendwie unter „Zugzwang“ Real Fans zu sein wenn es der Rest des Umfelds auch ist. Und warum nicht Barca Fan sein? Ich glaube es liegt daran das Barca das Vorzeigeschild Kataloniens war/ist und sich für die Unabhängigkeit einsetzt. Das passt vielen Menschen in Spanien überhaupt nicht, ich denke es kränkt sie in ihrem Stolz, was ich für absoult Schwachsinnig halte.

Naja wie auch immer,
    vielen Dank für das herzliche Willkommen ! :cheer:

Anonym

Herzlich Willkommen ! :)

Hallo Sam,

herzlichen willkommen hier bei uns. Gleich zu Beginn eine Frage: Sympathisierst du auch mit den Mannschaften aus Sevilla? Wie kommt es, dass es so viele aus deiner Familie mit Real Madrid halten und nicht mit den Mannschaften aus Sevilla?

Naja, jedenfalls bin ich froh, dass du dich für den FC Barcelona entschieden hast. Ich denke, dass war eine weise Entscheidung, die du seit jeher nicht bereut hast ;) Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns

Anonym

Herzlich Willkommen :)

Maximus
    Teilnehmer

Grüß dich! :)

Simon
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen, Sam!

samdiaz
    Teilnehmer

Hi, ich bin Sam (17) und seit dem ich denken kann Barca Fan. Ich stamme aus Spanien (Sevilla) und deshalb auch großer Fan der spanischen 11, obwohl der größte Teil meiner Familie Madridistas sind hat mich schon immer nur diese eine Mannschaft fasziniert: Barca. Ich liebe den gepflegten, feinen Fußball und hasse erfolgreichen Anti-Fußball. Ich glaube das wir großes Glück haben Zeitzeugen dieser Mannschaft zu sein.

Visca el Barça
    Més que un club

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.