Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hi an die Cules

Hi an die Cules

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #508208

    Willkommen auf Barçawelt. Freue mich auf interessante Diskussionen mit dir :)

    #508027
    Anonym

    Herzlich Willkommen! :)

    Viele andere Real-Fans geben ja nicht besonders viel Wert darauf, sachlich zu bleiben, wenn es um Barça geht. Deswegen freut mich wirklich, dass du dich angemeldet hast.

    #508023

    Grüss dich!

    Wie bist du denn auf uns gekommen, wenn ich fragen darf? :lol:

    #508019
    Anonym

    Herzlich Willkommen bei uns!

    Ich denke, wenn du gewissenhaft und bewusst hier mit uns diskutierst, dann wirst du sicher großen Gefallen an uns finden.

    Du gibst unserem Forum eine weitere Dimension und somit eine weitere Perspektive. Wir haben hier auch einen Valencia-Fan. Über dessen Präsenz wir uns hier auch freuen.

    Es liest sich so, als seist du kein Ronaldo-Fanboy und schätzt den gepflegten Umgang.

    Ich habe dir eine Nachricht versendet, bitte werfe doch einen kleinen Blick in dein Postfach. :)

    #508017
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen Ataraxis und Hala Madrid!

    @Hala Madrid
    Schöner Einstand :) Interessant, dass sich ein Madridista hier im Forum angemeldet hat. Es ist natürlich auch äußerst horizonterweiternd, bestimmte Situationen aus der Sicht des Rivalen zu sehen! Mir gefällt deine Einstellung, einer meiner besten Freunde ist ebenfalls Madridista und hat eine ähnliche Einstellung! ;)
    Also ich denke solange du sachlich bleibst und nicht direkt jemanden beleidigst etc., falls wir mal (was natürlich in einem Barçaforum vorkommen kann) etwas gegen Real auszusetzen haben, dann bist du hier von uns allen sehr herzlichst willkommen!
    Ich freue mich schon auf Diskussionen!

    #508015
    Anonym

    Hallo und guten Abend die Cules hier. :)
    Wie ihr an meinen Benutzername und Avatar erkennen könnt, bin ich ein Real Madrid fan, ein eingefleischter sogar. Ich bin 20 Jahre alt und seit dem ich 8 jahre alt bin, Madrid fan. Dank Ronaldo Elfenomeno! Genug jetzt davon, ich glaub es interessiert es euch eh nicht :evil:

    Naja, ich lese hier seit ca 1 woche mit und finde es cool das es so einen Forum von unseren Rivalen existiert.

    GANZ WICHTIG: Ich komme in frieden. Ich bin keiner der alles an euch und euren verein schlecht redet und rum beledigt. Nein ganz im gegenteil. Ich finde euren verei ok und bin froh das es euch in spanien gibt. Diese duelle die seit jahren statt findet. Diese Wettkämpfe, diese fight. WOW Ich liebe es einfach. Ich freue mich schon wahnnsinnig auf den EL Claisco. Das ist FUSSBALL pur!!!

    PS: Ich versuche alles sehr fachlich zu argumentieren und zukommentieren. Also habt erbarmen mit einen Madrid fan.

    LG

    #507795
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Willkommen

    #507758
    Anonym

    Herzlich willkommen! :)

    #507752
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de :barca:

    #507745
    Anonym

    Herzlich willkommen auch von mir! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. ;)

    #507742
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen! ich habe das gefühl, dass wir uns verstehen werden… ;) freue mich schon auf tolle konversationen mit dir :barca:

    #507733
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen!
    ;)

    #507731
    Ataraxis
    Teilnehmer

    ich für meinen Teil hab auch ein Riesenproblem mit dem Hoeneß. Ich hatte eigentlich nie was gegen die Trainer, weil die immer recht bescheiden waren, insofern ists jetzt auch problematisch weil Pep da arbeitet. Aber dieses ewige Gehabe vom Uli ging mir schon immer gegen den Strich. Gottseidank hat man jetzt gesehen, dass er selber auch nur ein Heuchler ist und Dreck am Stecken hat.

    Hier bei uns liegts wohl auch einfach am Neid. Da die Bayern sich selber ja so geil finden und im Endeffekt jahrelang international nur die zweite Geige gespielt haben war Barca/Spanien ihnen ein richtiger Dorn im Auge. Lustig ist nur, dass ihr Verein jetzt mehr oder weniger eine (schlechte) Kopie davon ist, aber wenn der Erfolg kommt, kratzt es keinen mehr… :unsure: naja warten wirs ab, ich glaube und hoffe Bayern wirds dieses Jahr nicht packen mit der CL. Die hatten seit 2012 auch wirklich immer verdammt viel Glück und diese Strähne wird reißen, zudem hat Arsenal schon gezeigt, dass man da nicht so zittern muss, wie die Medien einem glauben machen wollen.

    #507723
    Falcon
    Teilnehmer

    Es wird einfach das Auftreten sein, dieses leicht arrogante „Mia san mia“. Es erinnert einfach auch das auftreten der Königlichen und ist doch recht konträr zum zurückhaltenden Barça. Ich glaube von daher beißt sich schon ein wenig die Mentalität.
    Dazu das gezielte Ligakonkurrenten schwächen, das sie schon über Jahre betreiben.

    €dit: Servus übrigens.

    #507721
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.