Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hi Folks!

Hi Folks!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #549112
    wmga
    Teilnehmer
    shamandra wrote:
    Neymar/Messi-Duo oder MSN-Dreizack?? :lol:

    Suarez oder noch Sanchez ;)

    Für mich eindeutig Luis! Er ist das Element dass letztes Jahr gefehlt hat! Ein Typ der eig komplett nicht ins bisherige System passt, unheimlich arbeitet und dadurch noch mehr Chancen ermöglicht. Würde sagen die Drei ergänzen sich hervorragend und darum, bin ich für MSN 2015!

    #549111
    el_burro
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen hier! :barca:

    #549107
    sram94
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :barca:

    #549104
    mes que un club
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen im Forum! :barca:

    #549100
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #549099
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :)

    #549094
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns!

    #549089
    shamandra
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen! :barca: Nur so interessehalber, weil du die beiden schon mal erwähnst…

    Neymar/Messi-Duo oder MSN-Dreizack?? :lol:

    #549085
    Lucas H.
    Teilnehmer

    Willkommen :).

    #549083
    Tical
    Teilnehmer

    Hey :)!

    #549080
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen!

    #549079
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #475381
    wmga
    Teilnehmer

    stell mich als neues Mitglied in dieser ehrenwerter Runde vor!

    Wie ich auf Barcelona gekommen bin? Mir gefiel dieses Art des spielerischen Tiki Taka, die spektakulären Überraschungsaktionen und der Zusammenhalt der Mannschaft. Was mich an diesem Team so fasziniert ist die Unberechenbarkeit und die Leichtigkeit während eines Spiels. Dies war in den letzten beiden Jahren leider etwas verloren gegangen, dafür umso mehr in dieser Saison zurückgekehrt. Die Stimmung im Team wurde seit Jahresanfang immer besser (konnte auch nur besser werden), und war seit April am Höhenpunkt. Symptomatisch war der überlassene Elfmeter von Messi an Neymar im Spiel gegen Cordoba. Genau das ist der Punkt warum Barca für mich die beste Fußballmannschaft ist, der brüderliche Zusammenhalt, frei nach dem Motto: Mes que un Club!
    Auf interessante Diskussionen und weitere Trippel!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.