Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hier bin ich nun….

Hier bin ich nun….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #537303
    Anonym

    Spät aber doch natürlich noch ein herzliches willkommen von meiner Seite!! Dein Benutzername gefällt mir. :)

    #537255
    Anonym

    Herzlich Willkommen auch noch von mir :)

    #537242
    Johann
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen!
    Ich glaube Du weißt nicht was richtige Fussballfanschmerzen sind????
    Ich bin Österreicher! Wann haben unsere Vereine mal ein wichtiges Internationales Match gewonnen,
    Der liebe Gott hat mich die falsche Kindesrutsche runter geschickt!
    So bin ich seit 1974 Barca-Fan!
    vlG

    #537235
    Expelliarmus
    Teilnehmer

    Erstmal vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    Die Frage nach dem Finale will ich noch schnell beantworten.

    Hm, ich hoffe, dass es nicht hierzu kommt und die Bayern vorher schon genug haben. Auf Arbeit haben wir aber einen Tipp (wer kommt durchs Achtelfinale und wie sieht das Finale aus) am laufen und genau das wäre mein Finaltipp. Ich bin es wie gesagt bereits seit Jahren gewohnt angefeindet zu werden. Ganz ehrlich, ich würde es genießen. Das ganze würde Tage davor bereits tot diskutiert werden, am Spieltag würden die Messer gewetzt. Bei einer folgenden Bayern Niederlage würde die Sportschau 3 Wochen ausfallen und ich würde mir die Siegerehrung wohl alleine anschauen müssen.
    Was man allerdings nicht (schon garnicht hier in Bayern machen sollte) wäre sich auf ein Public Viewing Event schleppen lassen. Da kommt man sich vor wie im Zoo, jeder meint einem etwas reindrücken zu müssen. Aber das wird euch ja ähnlich gehen. Auf der anderen Seite gibt es nichts Schöneres, als am Ende mit breitem Grinsen auf die Häufchen Elend herab zu schauen und genüsslich den letzten Schluck Weißbier zu trinken.

    #537214
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Benvingut :barca: Du tust mir sehr sehr leid… Die männer von meinen schwestern sind
    für Bayern. Ist scheisse. Aber die eigene familie :pinch:

    #537203
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Machst eine sehr sympathischen ersten Eindruck. Willkommen hier im Forum. Freue mich auf deine Beiträge :-)

    #537198

    Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Namen des gesamten Barçawelt-Teams. Ich hoffe, dass du hier bei uns eine gute Zeit verbringen und das Fandasein genießen kannst :)

    #537197
    rumbero
    Teilnehmer

    Hola!
    Was machst du im Falle eines Champions League Finales FCB – FCB? ;)

    #537181

    I think I spider! Da schaut man sich gestern des Bruders wegen nach ca. 2 Jahren oder so mal wieder einen HP an und am nächsten gibt es auf der Barcawelt einen User namens Expelliarmus :woohoo: !

    Keine Angst, mit einer Abneigung gegen den FCB(also den Deutschen) bist du hier sicher nicht allein. Ich hab selber das Glück, dass mein oben genannter Bruder Bayern-Fan ist, wodurch mich das 0:7 fast in die Psychiatrie gebracht hat, vom Triple 2013 mal ganz zu schweigen^^.

    OK, jetzt mal weg von meinen Lebensgeschichten, die absolut keinen interessieren und mal einfach nur: Herzlich Willkommen :barca: ;) :barca: !

    #537180
    sram94
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :barca:

    Wenn dich deine Bayern-Familie nervt keine Sorge, du hast hier deine 2te Familie gefunden die sicherlich einen besseren „Geschmack“ hat :pinch:

    #537178
    Expelliarmus
    Teilnehmer

    Da hast du wohl recht. Ich könnte ein Buch schreiben. Vielleicht passt die ein oder andere Geschichte hier irgendwo mal her. Normalerweise bekomme ich alles nicht so krass mit , aber wir bauen im Moment unser gekauftes Haus um und leben somit quasi mittendrin im Wahnsinn um Kosten zu sparen.
    Vater aus der Beckenbauer-Dynastie, bei dem über den Franzl nach wie vor nichts geht, Schwester von Klose, über Robben bis hin zur aktuellen Götze-Anbetung alles mal vertreten. Ich sollte mittlerweile Schmerzensgeld verlangen, weil ich mir schon seit über einem Jahr die Bayern-Poster an der Wand anschauen darf, die selbstverständlich zur allg. Provokation ständig durch neue Poster aus der Stadionzeitschrift erweitert werden.
    Hinzu kommt diese unglaubliche „Objektivität“. Aber es ist immer wieder unterhaltsam, was unsere Diskussionen betrifft.

    Ich muss ja zugeben, dass ich früher auch hier und da im Stadion war, um ein Spiel mit zu schauen…in neutraler Bekleidung und bevor man zu Hause rumsitzt.

    Genug davon.

    #537169

    Herzlich Willkommen im Forum! Hast zur Zeit wohl kein so einfaches Leben mit lauter Fans der Hyper Bayern um dich herum! :lol:

    #537166
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen! ;)

    #537161
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome bei uns hier im Forum! Viel spass noch :woohoo: :lol:

    #537159
    Roland
    Teilnehmer

    Das ist tatsächlich kein so leichtes Los, mein Lieber :woohoo:

    Jedenfalls herzlich Willkommen und viel Spaß !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.