Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hola

Hola

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor

Da ihr also Spanier seid, werdet ihr mit den Fragen von carles keinerlei Schwierigkeiten haben ;)

Er spricht sowohl spanisch und katalanisch und freut sich darüber, dass es hier nun Mitglieder gibt, die sich ausschließlich auf spanisch mit ihm unterhalten können :)

Steven_Winkler
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Es gab ein paar Ungereimtheiten, denen ich zwingend nachgehen muss.

1. Verdachtsmoment: Die von euch angegebenen Namen bei eurer Registrierung stimmen nicht mit denen überein, die ihr uns genannt habt. In der Registrierung sind „Georg“ und „Klaus“ abgespeichert, wohingegen ihr euch als „Carlos“ und „Javier“ ausgegeben hab. Die spanische Namen sind fast zu typisch.

Wir wollten typisch Deutsche Namen nehmen. Das sind natürlich nicht unsere echten doch wir wollen bei Suchergebnisse nicht gefunden werden.

Spongebob wrote:
    2. Eure IP verrät mir, dass ihr keinesfalls beide aus Hamburg kommen könnt. Einer von euch hat seinen Aufenthalt in Österreicht, der andere in Deutschland.

Ich weiß nicht ob du Mask Surf kennst. Das ist ein Programm mit dem man kann verschlüsseln die IP Adresse um anonym zu surfen.

Spongebob wrote:
    3. Eure Nicknames Steven Winkler und Marcel Novostar. Die Google-Suche hat uns zu einem skurrilen YouTube Video geführt, das zwei Personen zeigt, die angeblich einen € 1.000 Jackpot geknackt haben. Hier ist das Video:

Auf die beiden sind wir über Facebook gekommen. Wir finden diese 2 sehr lustig und deswegen haben wir ihre Namen gewählt. Beide kommen aus Gelsenkirchen, deswegen müssten unsere IP Adressen ja von dort sein wenn wir sie wären. Glaube nicht das sie kennen Mask Surf.

Wer das Video lustig findet muss sich dieses ansehen:

Barca_undso
    Teilnehmer

ahahahhahahaa wie ich mich bei diesem video kaputt gelacht habe xDDDDDD Die sind ja mehr als lächerlich auf dem Video xDD

Es gab ein paar Ungereimtheiten, denen ich zwingend nachgehen muss.

1. Verdachtsmoment: Die von euch angegebenen Namen bei eurer Registrierung stimmen nicht mit denen überein, die ihr uns genannt habt. In der Registrierung sind „Georg“ und „Klaus“ abgespeichert, wohingegen ihr euch als „Carlos“ und „Javier“ ausgegeben hab. Die spanische Namen sind fast zu typisch.

2. Eure IP verrät mir, dass ihr keinesfalls beide aus Hamburg kommen könnt. Einer von euch hat seinen Aufenthalt in Österreicht, der andere in Deutschland.

3. Eure Nicknames Steven Winkler und Marcel Novostar. Die Google-Suche hat uns zu einem skurrilen YouTube Video geführt, das zwei Personen zeigt, die angeblich einen € 1.000 Jackpot geknackt haben. Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=u5z82KZKcRc&feature=plcp

Ich bitte euch, zu alldem Stellung zu nehmen. Eins ist mir aber schon klar: Solltet ihr tatsächlich die Personen sein, die auf dem Video zu sehen sind, schmeiße ich euch sofort raus. Vor solchen Leuten wollen wir barcawelt und die Community frei halten.

carles5477
    Teilnehmer

Hola wapos, q tal? Com esteu? Benvinguts a nostre pagina. Jo també soc de Hamburg, a quin barri viviu?? Sous de Andalucia? Que beee, em vaig anar allà molts cops i m’agradó molt!!! Escolta, si voleu…al barri Eppendorf existeix un bar que es diu FRICKE 46. Allà posan tots els partits del Barça i sobre tot, el cambrer es molt culer i vé altre gent blaugrana a trobar-se i veure futbol… Que vagi be vostre búsqueda de treball. Dons ens veurem aviat!!
    Visca el Barça i visca la terra….

Barca_undso
    Teilnehmer
    Steven_Winkler wrote:
    Spongebob wrote:
    Habt ihr eigentlich Lust, an unserem La Liga-Tippspiel teilzunehmen? Wir würden uns freuen :)

Welches Tippspiel? Worum geht es da?

La Liga-Tippspiel :) Oben im Register einfach auf Tippspiel klicken, sich registrieren und tippen. Der Gewinner erhält am Ende der Saison eine Seiko-Uhr :)

http://barcawelt.de/16-sonstiges/284-tippt-mit-bei-barcawelt-und-gewinnt-eine-uhr-von-barca-partner-seiko

Steven_Winkler
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Habt ihr eigentlich Lust, an unserem La Liga-Tippspiel teilzunehmen? Wir würden uns freuen :)

Welches Tippspiel? Worum geht es da?

Willkommen an Bord der Barca-Welt auch von den Ösis (Österreichern)!

Cesc4Fabregas
    Teilnehmer

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß auf barcawelt.de :)

Wünsche euch viel Glück bei der Arbeitssuche :)

Auch ich heiße euch herzlich willkommen. Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen.

¡Hasta luego! ;)

Barca_undso
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen bei Barçawelt.de :) Macht einen extrem netten Eindruck :)

Klar, gerne können wir uns ein Spiel gemeinsam anschauen. Würd mich freuen. Meldet euch einfach bei mir per private Nachricht, wenn ihr eine Arbeit gefunden und die Zeit habt für ein Kennenlernen :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de

wünsche dir/euch noch viel spass hier!

freut mich sehr echte „Spanier“ und Barca Fans hier zu haben :)

Steven_Winkler
    Teilnehmer

Manchmal ist es schwer mit ihm wenn Barca – Real spielt. Aber wir kommen gut miteinander aus :-)

Wir würden uns freuen wenn wir weitere Barcafans hier in Hamburg kennen lernen könnten. Vielleicht sehen wir uns ein Spiel gemeinsam an? Aber zuerst wollen wir uns um eine Arbeit bemühen, dann können wir ein Treffen vereinbaren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.