Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Hola a todos…

Hola a todos…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #495128
    Jackie
    Teilnehmer

    Waschechter Oberösterreicher in Wien hat auch was. :lol:
    Hoffe, dir gefällt’s bei uns in der Hauptstadt und du lebst dich schnell ein – um deinen Umzugsstress beneide ich dich jedenfalls nicht. :P Darf ich auch nachfragen, weshalb die „Flucht“ aus Linz?

    Zu Alba kann ich auch nur sagen, dass er bei mir durch sein unreifes Verhalten schon einige Minuspunkte gesammelt hat und ich hoffe, dass er sein Temperament besser in den Griff bekommt. Pedro ist auch nicht gerade in Form, da kennen wir andere Seiten von ihm, aber er hat mir gestern schon viel besser gefallen. Das Auf-der-Bank-Sitzen scheint erste Früchte zu tragen. Könnte man von mir aus auch mit Pique und Alves ausprobieren…:whistle:

    #495126
    Jackie wrote:
    @Pedro (ich kürz dich jetzt mal einfach so ab)
    Ich bin eine echte Wienerin, aber keine Sorge: zum „Raunzen“, wofür wir ja bekannt sind, habe ich heute einmal nichts, weil die Sonne endlich wieder scheint. :lol: Aus welchem Teil Österreichs kommst denn du?
    Kann es eigentlich sein, dass du unter diesem Nicknamen auf einer gewissen „Sportseite“ mit Kommentarfunktion gepostet hast? Irgendwie kommst du mir bekannt vor und falls du derjenige bist, du hast mir früher einiges an Tipperei erspart, da du meistens genau das geschrieben hast, was ich mir gedacht habe. ;) Seit geraumer Zeit meide ich diese Seite aber, meine Nerven danken es mir!

    Eine echte Wienerin? Wie schön. :lol: Ich komme aus Linz, wohne da aber nur noch bis Samstag, dann bin ich ein waschechter Oberösterreicher in Wien. :lol:

    Wenn diese „Sportseite“ goal.com sein sollte kann das gut sein, aber da bin ich schon länger nicht mehr aktiv, weil das zu Depressionen führen kann. Unter diesem Nicknamen war ich zwar nicht sehr lange, aber trotzdem etwas aktiv.

    Deine Auswahl an Spielern für die du „Vorlieben“ hast gefällt mir. Nur muss ich gestehen ist die anfängliche Euphorie bei Alba bei mir verflogen. Sportlich kann er uns sicherlich weiterhelfen, aber er ist mir durch diverse Aktionen auf dem Fußballplatz eher unsympathisch geworden.
    Wie auch immer, Iniesta ist ein Gott, hinkt seiner Form aber leider etwas hinterher. Doch Tata meinte gestern nach dem Spiel, dass er langsam wieder besser in Schuss komme und seinen Rhythmus findet. So sehe ich das auch, es geht bergauf. :)
    Busi ist unglaublich, sicherlich ein sehr beliebter Spieler hier im Forum. Wie du unschwer erkennen kannst hege ich große Sympathien für Pedro, auch wenn mir seine Leistungen derzeit nicht sehr behagen.
    Cesc mag ich übrigens auch sehr, mir gefällt sein Stil zunehmend.

    Naja, du scheinst eine echte Bereicherung fürs Forum zu sein, freue mich auf spannende Diskussionen mit dir.

    #495125
    Anonym

    Herzlich willkommen auf Barcawelt. Bin mir sicher, dass der gute erste Eindruck nicht zerstört wird ;)

    PS: Wien ist beste :lol:

    #495124
    Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Jackie wrote:
    Hallo liebe barçawelt.de-Community,

    Das Einleben sollte mir nicht allzu schwer fallen, da ihr eine liebenswerte Gruppe zu sein scheint

    Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein spannendes Match,
    Jackie

    Hallo und herzlich willkommen. Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Je mehr wir sind, desto interessanter und Bunter wird es. :barca: :barca:
    Einleben wird es sicherlich nicht so schwer sein, denn alle werden dir sehr sehr zuvorkommen sein. Hast dich auch zur richtigen Zeitpunkt gemeldet. :lol: :lol:
    Jede Stimme zählt :whistle: :whistle: :P

    #495123
    Jackie
    Teilnehmer

    Wow, vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang. Hätte echt nicht gedacht, dass mich gleich so viele willkommen heißen. :blush:

    @Austrokatalane
    Auf deine Frage von „auf der Schnelle“ eine eher etwas späte Antwort: Einen Lieblingsspieler habe ich konkret eigentlich nicht (deshalb besitze ich auch nur Trikots ohne Namen), jeder unserer Jungs hat seine Qualitäten, die das Team eben zu dem machen, was es ist. Ich würde Barça mit einem Uhrwerk vergleichen, das aus vielen Rädchen besteht und diese müssen eben alle ineinandergreifen und funktionieren, sonst kommt es zum Stillstand. Der Spielaufbau beginnt schon hinten beim Tormann und setzt sich dann nach vorne fort, jeder Einzelne hat seine Rolle im System und spielt diese, so gut er kann, so mancher in einer unglaublichen Perfektion. Und gerade das imponiert mir bei den Katalanen so sehr, dass man sich als Einheit auf dem Platz präsentiert und da kann ich mich beim besten Willen nicht nur für einen von ihnen entscheiden. :S
    Müsste ich mich aber wirklich auf ein paar Spieler begrenzen, denen ich besonders gerne zusehe, wären das sicher Messi (eh klar), Iniesta (diese Saison leider noch nicht richtig in Fahrt gekommen) und Busi („El Pulpo de Badia“ hat einfach überall seine Tentakel im Spiel und wird für das, was er leistet, leider viel zu selten wahrgenommen). Letzte Saison hatte ich auch eine kleine Schwäche für Alba, der aber, ebenso wie der Don, derzeit noch seiner Form hinterherhinkt – seine Verletzung kommt auch zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Auf meiner Beliebtheitsskala steigen aber auch Fabregas, Masche und Neymar. Sergi Roberto hat in der Vorsaison auch meine Aufmerksamkeit erregt.

    @Molero
    Gut zu wissen, auf wessen Seite ich mich zu stellen habe, egal worum es geht…wir Mädels müssen natürlich zusammenhalten! :P

    @Pedro (ich kürz dich jetzt mal einfach so ab)
    Ich bin eine echte Wienerin, aber keine Sorge: zum „Raunzen“, wofür wir ja bekannt sind, habe ich heute einmal nichts, weil die Sonne endlich wieder scheint. :lol: Aus welchem Teil Österreichs kommst denn du?
    Kann es eigentlich sein, dass du unter diesem Nicknamen auf einer gewissen „Sportseite“ mit Kommentarfunktion gepostet hast? Irgendwie kommst du mir bekannt vor und falls du derjenige bist, du hast mir früher einiges an Tipperei erspart, da du meistens genau das geschrieben hast, was ich mir gedacht habe. ;) Seit geraumer Zeit meide ich diese Seite aber, meine Nerven danken es mir!

    #495113
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen hier :D :barca: Viel Spaß !

    #495112

    Dann ein herzliches Willkommen vom nächsten Österreicher. :D
    Aus welchem Bundesland/Stadt kommst du denn?

    Jedenfalls viel Spaß hier. :)

    #495097
    Anonym

    Herzlich Willkommen! Wieder mehr Österreicher! ;)

    #495088

    Hallo Jackie,

    herzlich willkommen auf Barçawelt. Vielen Dank, dass du deine Barça-Geschichte mit uns geteilt hast – war sehr interessant zu lesen. Schau doch bitte in deinem Postfach nach, RayCharles hat dir sicherlich schon eine Willkommens-Nachricht geschickt.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Auf ein gutes Spiel heute Abend ;)

    #495086
    Joker wrote:
    Herzlich Willkommen. Ich habe weitere Österreicherinnen fast genauso gern wie Molero :)

    Haha, du bist ja nur auf Wählerfang!

    #495080
    Anonym

    Herzlich Willkommen !

    #495077
    Anonym

    Herzlich Willkommen. Ich habe weitere Österreicherinnen fast genauso gern wie Molero :)

    #495074
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de ;) Eine ÖsterreicherIN mehr :whistle:

    #495071

    dacht ich mir, dass dir das gefallen würde molero :lol:

    herzlich willkommen im forum jackie! viel spass hier!

    #495069
    Anonym

    Hola Jackie, Bienvenido a BarcaWelt :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.