Forum Home Allgemein Neue Mitglieder HOLA CULES! :)

HOLA CULES! :)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Johann
    Teilnehmer

Herzlich willkommen!

Brayt
    Teilnehmer

:)

Auch von mir ein herzlichen willkommen, fühl dich wie zu Hause.

Anonym

Willkommen! :)

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Wilkommen bin auch erst seit kurzem angemeldet und täglich hier unterwegs.
    Viel spass bei den Beiträgen und Diskussionen!

kilam
    Teilnehmer

Herzlich willkommen. Ich habe deine Beiträge unter den Artikeln von barcawelt.de gelesen und fand sie gut. Ich hoffe, du hast Spaß hier.

Brayt
    Teilnehmer

Ich bin der Emir und bei den Kommentaren auf der Startseite nenne ich mich immer „Barçabrayt“. Das erste Mal aufmerksam auf den FC Barcelona geworden bin ich nach der EM 2000 durch meinen damaligen Lieblingsspieler Patrick Kluivert, der damals ebenfalls Stürmer bei Barça war.
    Barçafan bin ich seit dem Moment im Jahr 2000, als Figo mit dem Schweinekopf beworfen wurde. Seit diesem Zeitpunkt empfinde ich enorme Sympathie für den Club wie für keinen anderen und irgendwann konnte mich dann immer mehr damit identifizieren. Ich habe damals in meinem Kinderzimmer jeden Montag Abend um 22 Uhr „Laola“ auf DSF geschaut, das Internationale Fussballmagazin mit den Zusammenfassungen der Ausländischen Ligen. Zu dieser Zeit hatte ich noch kein Internet und „Laola“ war für mich die einzige Informationsquelle über Barça. Mit dem Internet wurde dann alles leichter und besser. Heute bin ich sehr froh darüber, damals mein Herz an Barça verschenkt zu haben. Barça ist für mich mehr als ein Verein, mehr als nur Gewinnen und Fussball. Barça ist für mich Kunst. Ich bin dankbar jede Woche einen Messi oder Iniesta sehen zu dürfen, der für meinen Club alles gibt. Barcelona ist zudem meine Lieblingsstadt in der ich gerne bin, auch an Nichtspieltagen. Barçawelt lese ich schon länger und jetzt dachte ich, ich muss mich auch mal im Forum anmelden. Also Freunde Visça el Barça!!!!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.